Oppo find N2 Kamera Einstellungen - Selfie spiegeln

B

brabhamalfa

Neues Mitglied
5
Hallo Gemeinde!

Leider finde ich in den Kamera Einstellungen nirgends die Möglichkeit die Bilder der Selfie Kamera dauerhaft zu spiegeln. Somit sind alle Fotos immer spiegelverkehrt aufgenommen.
Hat da jemand von euch eine Lösung?

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, normalerweise gehst du in die Kamera App, dann wechselst du zu Selfies, danach in die Einstellungen gehen und Selfie umdrehen ausschalten. Bei mir klappt es so. Habe zwar ein Oppo Reno 6 5G, aber ist ja das Hauseigene App und deshalb denke ich, dass es bei jedem Model gleich ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

MfG
 
Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Leider handelt es sich beim N2 um eine chinesische Version, somit ist alles auf Englisch. Und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das umzustellen. Bei anderen Handys war es immer möglich. Hoffe, beim N2 auch..😉
Danke und freundliche Grüße
 
@brabhamalfa

du kannst dein N2 doch in deutsch umwandeln (nicht alles geht aber zumindest die Kamera ist dann auch in Deutsch) mit
More Locale2
dann findest du auch die Möglichkeit das umzustellen.

siehe hier: Deutsch mit More Locale2
 
Vielen Dank! Habe es tatsächlich, nach der Installation von More local, gefunden. Ich hätte, in meiner Schulzeit, besser aufpassen sollen in Englisch... 🙈😉
 

Ähnliche Themen

jurg831
Antworten
0
Aufrufe
468
jurg831
jurg831
D
  • deepsync
Antworten
2
Aufrufe
790
deepsync
D
B
Antworten
5
Aufrufe
570
brabhamalfa
B
Zurück
Oben Unten