90 Hz wird beim testen nicht angezeigt

C

Carloss80

Stammgast
396
Hallo

90 Hz sind unter den Einstellungen ausgewählt. Wenn ich es auf der Seite Testufo.com teste ,werden nur 60 Hz angezeigt. Neustart hat nichts gebracht.
Hat jemand das selbe Problem?

Gruß
 
@Carloss80
Also auf der Seite zeigt es bei mir auch nur 60Hz an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wedras

Anscheinend wird chrome noch nicht unterstützt. Vorher zwei andere Geräte gehabt,da gab's keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir schon gedacht. Bei einer anderen App hat es mir 90 Hz angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei der App Display Tester hat es mir bei den Basics 90 Herz angezeigt. Weiß aber nicht, ob es die Daten von den Daten des Telefons übernimmt, da selbst kein Test durchgeführt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera Touch, Opera Mini laufen mit 90hz.
Unterschied ist sofort bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann passt es ja 👍
 
Hi Leute,

wäre cool, wenn Ihr mal folgende App ausprobiert, um visuell die Bildwiederholfrequenz zu checken:

Refresh Rate Tester

Grüsse
 
Oder einfach in den Entwickleroptionen die Anzeige aktivieren.. das Erspart die Installation einer zusätzlichen App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.695
DerTom73
D
P
Antworten
0
Aufrufe
603
Philipp0349
P
5
Antworten
11
Aufrufe
14.884
PassiCB
P
Zurück
Oben Unten