Keine Play Protect Zertifizierung und damit kein Google Pay

So, habe jetzt VF soweit gebracht das Neo ohne Zertifizierung zu tauschen. Das Austauschgerät habe ich mittlerweile erhalten und es ist dieses mal mit Zertifizierung.Ich habe das Austauschgerät mit VF Firmware verkauft und mir ein freies Gerät durch einen Neuvertrag geholt.(Mein alter Vertrag war schon länger gekündigt)Ich wollte das Risiko nicht mehr eingehen durch ein neues VF Update die Zertifizierung wieder zu verlieren.
 
Also ich möchte meine Erfahrungen mit dem Oppo Find X2 Neo schildern da ja allem Anschein nach doch viele das ein oder andere Problem Haben. Ich Habe mein Gerät bei Amazon als Gebraucht Gerät erworben. Gleich vorweg, das Gerät wurde in der Original Verpackung geliefert und das komplette Zubehör war ebenfalls dabei und neu. Das Gerät selbst, absolut Neuware Zustand, ich Habe mir das Gerät am Tag seiner Ankunft lange und sehr genau angesehen und nichts Finden können und war natürlich sehr froh darüber den ich Habe durch denn Kauf als Gebraucht Gerät über 190€ gespart und volle 2. Jahre Garantie bekommen. Jetzt zum Gerät, ich Nutze mein Handy täglich bis zu 8. Stunden und ich bin definitiv ein sehr aktiver Nutzer. Ich Habe bereits im März das Update auf Android 12 bekommen und auch die monatlichen Sicherheit Updates habe ich bis jetzt zeitnah erhalten. Probleme mit meinem Handy durch die Bank weg, kein einziges Problem. Ich will damit sagen,
Keine Pixel Fehler, keine Microphone oder Lautsprecher Störungen oder ein Klappern. Das Schnellladen funktioniert genauso perfekt wie am ersten Tag. Alle Eingebauten Komponenten Arbeiten sehr gut und das bis einschließlich Heute. Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, das Schnellladen hat nach fast einem Jahr Nutzung, gefühlt keine Auswirkungen auf meinen Akku gehabt und gefühlt ist das was ja bei denen die Glauben ein Problem damit zu Haben auch zählt. Sicherlich würde man mit Technischen Geräten in einem Prüfverfahren eine geringe Abnutzung bzw einen Leistungsverlust feststellen können aber für mich gefühlt, kein Unterschied. Außerdem Hängen von denn Akkulaufzeiten so viele Faktoren ab, das man Glaube ich gefühlt nichts dergleichen feststellen könnte. Auf jeden Fall, das Gerät lädt denn Akku noch in der Selben Zeitspanne auf wie gefühlt am ersten Tag. Was ich auf jeden Fall und deshalb ist mein nächstes Gerät auch wieder ein Oppo Find, hier Mal Schreiben muss Oppo hat mit diesem und auch die Modelle danach, nicht nur Optisch schöne Geräte geliefert, sondern auch robuste und langlebige Geräte. Sicherlich Glaube ich dass auch Oppo diese Typischen montags Geräte geliefert hat und es tut mir Leid für denn User denn es erwischt hat aber das Problem Haben auch andere Firmen. Für mich zählt das Ganze und ich weiß nicht wie oft mein Handy schon heruntergefallen ist, auf unsere Fließen oder Parkett und es hat bis Heute keine sichtbaren Schäden und ich Nutze meine Geräte ohne Hülle oder Panzerfolie. Der Grund dafür ist für mich logisch, einen Ferrari würde ich auch nicht nur im Dunkeln Fahren oder nur in der Garage Stehen lassen, den schließlich sind die Geräte in der Optik ein Blickfang und im Handling sehr Praktisch zu Handhaben und es wäre eine Schande so etwas unter Panzerfolie zu Verstecken. Ganz abgesehen davon, dass die Qualität die das Display in der Lage ist Darzustellen, bereits nach wenigen Wochen schon nicht mehr Darstellen kann bzw wir es nicht mehr Sehen können da die Folien alle samt mit der Zeit Kratzer bekommen. Ich Nutze mein Handy und auch meine andere Technik immer so, das eine Beschädigung sehr unwahrscheinlich ist. Sicher nicht 100% aber zumindest so weit es mir möglich ist und auch noch im Rahmen Normalität sich bewegt. OPPO hat leider in denn letzten Jahren ihre Preise stark Angezogen und ganz ehrlich? Wer von uns würde das nicht Tun? Ein Produkt zu Besitzen was in der Qualität und in der Ausstattung seiner Zeit mindestens Aktuell ist aber OPPO meistens zumindest bei seinen Hochpreis Produkten, meistens ihrer Zeit voraus sind und da war es nur eine Frage der Zeit bis auch Oppo die Preise anziehen Würde. Schade finde ich nur, dass es Firmen gibt die ihre einzige Chance darin Sehen ihre Produkte auf denn Markt zu Bringen zu mindestens um Sie an denn Kunden zu Bringen, ist es immer wieder Schade das Firmen wie Nokia gerade einen Prozess gegen Oppo geführt hat und ein Verkaufsstopp in denn Läden und Bekannten Shops wie Media Markt usw um ihr eigenes Produkt was aber keiner kennt da man selbst Jahre lang sich aus dem Markt genommen hatte und jetzt natürlich am Anfang erst das Vertrauen der Kunden zurück Gewinnen muss um ein Produkt im Preis und Ausstattung wie andere Firmen bestehen zu können. Da ist es natürlich einfacher wenn man eine Klage führt. Leider Sorgen auf lange Sicht hin solche Praktiken dafür dass es Firmen wie Huawei oder jetzt auch bald OPPO und ONE Plus ihre gerade begonnen Märkte, Geschäfte, Filialen die man eröffnet hatte und in Zukunft weiter Expandieren wollte und somit auch Arbeitsplätze geschaffen hätte, all das wird mit solchen Methoden wie Sie gerade von Nokia praktiziert werden zunichte gemacht. Aber gut, meine Meinung zu diesem Handy 😉😉 Top
 

Ähnliche Themen

SvenAusPirna
Antworten
0
Aufrufe
634
SvenAusPirna
SvenAusPirna
D
Antworten
2
Aufrufe
1.534
TheCrow1977
T
P
Antworten
4
Aufrufe
792
PassiCB
P
Zurück
Oben Unten