Oppo Find X2 Neo allg. Diskussion

@Wattsolls Ich will ja nix mit Vertrag.
War letztens im Saturn (der ist hier besser) und hatte echt gehofft, dass ich da neben Oppo vielleicht auch ein Motrola Edge oder andere, hierzulande noch nicht so bekannte Marken in die Hand nehmen kann. Fehlanzeige. U. u. in München. Bevor ich mir aber die Fahrt antue, kann ich da wenigstens gucken, ob das Handy im Laden vorrätig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Okay, ab nächste Woche offenbar erst dort zu haben.
Suchergebnis für "oppo find x2 neo"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier in Berlin gibt es das bei Saturn bereits. Direkt zum mitnehmen.
Bestimmt in Deiner Nähe auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Hm, jetzt steht sogar bei meinem Saturn "nur noch wenige Artikel verfügbar", beim Neo. Das Pro allerdings auch nicht. Muss ich wohl doch mal nach München. Vielleicht einfach noch ein paar Monate warten, bis erst einmal Huawei nicht mehr so gefragt ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
Eben kam das nächste Update.
So kann es gerne bleiben.
 

Anhänge

  • IMG_20200630_175839.jpg
    IMG_20200630_175839.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Oh schön. Irgendwelche sonstigen änderungen festgestellt?
 
Einhandmodus immer noch NUR über die benachrichtigungsleiste per toggle erreichbar?
 
Änderungen sind mir jetzt in der knappen Stunde keine aufgefallen.

Bei Einhandmodus hat sich nichts verändert. Denke wenn, dann kommt das auch erst mit dem nächsten großen Update.
Nutze ich allerdings eh nie, hab Hände wie Schaufeln 😄
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de
Beim reno 3 pro ist es auch gerade angekommen.
 
Schon jemand das Update auf ColorOS 7.1 erhalten? Ist das überhaupt schon draußen?
Wie läuft das mit den Updates bei Oppo? Kenne es von Huawei, dass die Updates in Wellen bis zu 8 Wochen dauern, bs alle Geräte versorgt sind. Ist das bei Oppo ähnlich?
 
Was soll es bei 7.1 denn neues geben?
 
unter anderem bin ich auf den Textscanner scharf (zu finden bei der Kamera unter "Mehr"
 
Ich glaube mich zu erinnern das es bei anderen Geräten schon 7.2 geben soll. Kann das sein?
 
459,99€, sehr guter Preis würde ich sagen.
 
Ist nochmal gesenkt worden auf 436 euro.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Habe das Neo seit 2 Tagen und für 407€ in der Bucht als Neuware bekommen.
Komme vom Huawei p20Pro und wollte einen neuen Allrounder und das Neo kam dem am nächsten.

Ich bin bisher sehr angetan. Das AMOLED Display mit 90 Hz begeistert mich ungemein🙃! Performance ist Top. Keine Probleme bisher bemerkt, auch nicht bei Games. Und die Kamera ist auch super. Schon noch mal ein Stück besser als die des Huawei. Einzig der Akku könnte gerne etwas größer sein (komme im Moment auf ca. 1,5 Tage, spiele aber auch viel am neuen Gerät herum. Wird also noch etwas besser im Alltag).
 
@Nephosl auch bei Nacht?
 
Also ich habe noch einiges Fotografiert und im Nachhinein war die Kamera doch nicht so viel besser. Bei guten Lichtverhältnissen war sie Top aber bei Kunstlicht und wenig Licht war das p20pro doch besser. Letztlich hab ich das Oppo zurückgegeben und hab hier nun ein P30 pro dessen Kamera deutlich besser ist als das Oppo. Dafür war beim Oppo das Display definitv hübscher (90hz merkt man schon).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
495
rndm
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Ulfosio
U
H
Antworten
9
Aufrufe
2.251
Higgins611
H
Zurück
Oben Unten