Randbeleuchtung funktioniert nicht

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Randbeleuchtung funktioniert nicht im Oppo Find X2 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
H

Higgins611

Neues Mitglied
Moin,
Meine randbeleuchtung funktioniert nicht.auch beim zurück setzten auf werkeinstellung funktioniert es nicht .das komische ist ,ein Kollege hat das gleiche Handy und hat in diesem Menüpunkt ein ganz anderes Bild mit viel mehr Einstellungseinstellungen.sie kann das sein ?
Weiß einer etwas in dieser Richtung ?
 

Anhänge

W

wedras

Erfahrenes Mitglied
Hast du evtl. den Bildschirm an bei Benachrichtigung (glaube es heist jetzt Weckfenster)eingestellt.Dann funktioniert die Randbeleuchtung nicht auch wenn diese eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
project2

project2

Neues Mitglied
Stell mal deine Schriftgröße bzw Anzeigegröße runter, dann siehst du auch den Rest der Einstellungen!
 
H

Higgins611

Neues Mitglied
Nein,auch dann nicht
 
M

maxw2k

Neues Mitglied
Werden Benachrichtigungen überhaupt auf dem Sperrbildschirm angezeigt (sind aktiviert für dort)? Wenn nicht dann Leuchtet da glaube auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Higgins611

Neues Mitglied
Gibt es da noch was bestimmtes was man aktivieren kann ?ein Foto oder
Ein weg weiser
Mfg
 
project2

project2

Neues Mitglied
Screenshot_2020-11-05-18-02-13-44.jpg

So ist es bei mir eingestellt und funktioniert
 
H

Higgins611

Neues Mitglied
@project2
Ich habe so eine Anzeige erst garnicht
 
project2

project2

Neues Mitglied
Seltsam. Hast du das Gerät schonmal komplett zurück gesetzt? Vielleicht hilft das
 
M

Micha1009

Stammgast
Vielleicht hat er es ja von Vodafone und es liegt daran. Wäre ja nicht das erste Mal das bei denen irgendwas beschnitten wird
 
project2

project2

Neues Mitglied
@Micha1009 dann wäre aber das komplette Menü dafür nicht da..
 
M

Micha1009

Stammgast
Meine Tochter hat es von Vodafone und da ist es so wie auf dem rechten Bild. Wenn sein Bekannter es wie auf dem linken Bild hat könnte es durchaus sein das Vodafone da etwas beschnitten hat.
 
H

Higgins611

Neues Mitglied
Problem erledigt.
Danke
 
W

wedras

Erfahrenes Mitglied
An was lag es denn?
 
M

Micha1009

Stammgast
Das würde ich auch gerne wissen
 
H

Higgins611

Neues Mitglied
Habe das " Weckerfenster " deaktiviert und dann ein Neustart gemacht .
Und ich hatte in den Entwickler Option eine Animation aus.siehe foto
 

Anhänge

M

Micha1009

Stammgast
@Higgins611 hast du die Vodafone Variante oder ein freies? Könntest du einen Screenshot von den Einstellungen für die Randbeleuchtung machen?
 
M

Micha1009

Stammgast
@Higgins611 dann hast du ja nur die Beleuchtung für die Benachrichtigungen. Ich hatte angenommen du würdest auch die für die Anrufe meinen. So wie den ersten Post das linke Bild.
 
Ähnliche Themen - Randbeleuchtung funktioniert nicht Antworten Datum
4