Randbeleuchtung funktioniert nicht

H

Higgins611

Neues Mitglied
8
Moin,
Meine randbeleuchtung funktioniert nicht.auch beim zurück setzten auf werkeinstellung funktioniert es nicht .das komische ist ,ein Kollege hat das gleiche Handy und hat in diesem Menüpunkt ein ganz anderes Bild mit viel mehr Einstellungseinstellungen.sie kann das sein ?
Weiß einer etwas in dieser Richtung ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-19-16-42-42-40.jpg
    Screenshot_2020-10-19-16-42-42-40.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 372
  • Screenshot_2020-10-19-16-39-45-37.jpg
    Screenshot_2020-10-19-16-39-45-37.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 378
Hast du evtl. den Bildschirm an bei Benachrichtigung (glaube es heist jetzt Weckfenster)eingestellt.Dann funktioniert die Randbeleuchtung nicht auch wenn diese eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal deine Schriftgröße bzw Anzeigegröße runter, dann siehst du auch den Rest der Einstellungen!
 
Nein,auch dann nicht
 
Werden Benachrichtigungen überhaupt auf dem Sperrbildschirm angezeigt (sind aktiviert für dort)? Wenn nicht dann Leuchtet da glaube auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da noch was bestimmtes was man aktivieren kann ?ein Foto oder
Ein weg weiser
Mfg
 
Screenshot_2020-11-05-18-02-13-44.jpg


So ist es bei mir eingestellt und funktioniert
 
@project2
Ich habe so eine Anzeige erst garnicht
 
Seltsam. Hast du das Gerät schonmal komplett zurück gesetzt? Vielleicht hilft das
 
Vielleicht hat er es ja von Vodafone und es liegt daran. Wäre ja nicht das erste Mal das bei denen irgendwas beschnitten wird
 
@Micha1009 dann wäre aber das komplette Menü dafür nicht da..
 
Meine Tochter hat es von Vodafone und da ist es so wie auf dem rechten Bild. Wenn sein Bekannter es wie auf dem linken Bild hat könnte es durchaus sein das Vodafone da etwas beschnitten hat.
 
Problem erledigt.
Danke
 
An was lag es denn?
 
Das würde ich auch gerne wissen
 
Habe das " Weckerfenster " deaktiviert und dann ein Neustart gemacht .
Und ich hatte in den Entwickler Option eine Animation aus.siehe foto
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-03-16-37-21-77.jpg
    Screenshot_2020-12-03-16-37-21-77.jpg
    301 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Higgins611 hast du die Vodafone Variante oder ein freies? Könntest du einen Screenshot von den Einstellungen für die Randbeleuchtung machen?
 
Ein freies
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-03-16-46-37-42.jpg
    Screenshot_2020-12-03-16-46-37-42.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 228
@Higgins611 dann hast du ja nur die Beleuchtung für die Benachrichtigungen. Ich hatte angenommen du würdest auch die für die Anrufe meinen. So wie den ersten Post das linke Bild.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
798
PassiCB
P
swat
Antworten
0
Aufrufe
677
swat
swat
U
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Ulfosio
U
Zurück
Oben Unten