5x Periskop Zoom funktioniert beim Find X2 Pro nicht mehr in Videoaufnahmen.

Klotscheck

Klotscheck

Erfahrenes Mitglied
116
Hallo Oppo Fangemeinde!
Bei meinem X2 Pro funktioniert die Periskopzoom Kamera in Videoaufnahmen nicht mehr. Fotos mit ihr klappen jedoch einwandfrei.
Mache ich jedoch einen Crop im Video, dann wird nicht mehr auf sie gewechselt.
Auch das direkte Starten eines Videos per 5X greift automatisch auf die Hauptkamera zurück. Leider.
Wer hat Rat? LG
 
Reboot durchgeführt?
 
@mblaster4711 neu aufgesetzt habe ich es nicht. Das kann ich im Moment auch nicht machen, da ich noch diverse Daten sichern müsste.
 
@Klotscheck Es war nur ein Neustart damit gemeint von @mblaster4711 . Du könntest auch mal Daten/Cache der Kamera-App löschen, musst dann ggf. Deine Einstellungen neu vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Hab das Gerät lange nicht benutzt. Hat geholfen. Vielen Dank 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie

Ähnliche Themen

Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.485
Ancel
A
swat
Antworten
2
Aufrufe
294
swat
swat
Effe101
Antworten
12
Aufrufe
2.060
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten