Wie beurteilt ihr den Restwert eines Oppo Find X2 Pro?

Effe101

Effe101

Dauergast
318
Wo seht ihr heute den Wert eine x2 pro.
Zustand gut bis sehr gut (1-2 minimale Macken im Rahmen, paar Kratzer um die Ladebuxe, sonst fehlt nix)
 
Laut referbed . de 400 €
Bei Zustand exzellent
 
  • Danke
Reaktionen: Norska und Effe101
Hab's im Marktplatz für 270 drin, scheint wohl zu teuer zu sein
 
Hab meins für 230 € in sehr gutem Zustand,mit OVP,Rechnung und allem Zubehör erworben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Danke für die Info
 
Ich würde es nicht verkaufen falls du es noch hast , was willst du vergleichbares für 250 Euronen bekommen? Ein schaumi Handy? Hat das auch 512 GB Speicher, einen guten Prozessor der nicht das glühen anfängt ? Eine top Kamera ? Meines rennt wie am ersten Tag
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck, Bogdan79 und Norska
Ist weg für 250, brauch keine 2 Geräte
 
Jo, da haste guten Preis bekommen.
Gerät hat übernächsten Monat Update (3 Jahre ab Release um).
Oder noch ein Jahr länger? Wer weiß mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meins genau vor einem Jahr für 220€ gekauft, gebraucht natürlich, aber ohne Kratzer Beschädigung und Akku ist halt noch immer gut
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Die oppos lassen sich nicht mehr gut verkaufen wegen der Patent Geschichte und allem was drumherum geredet wird.
 
Ich überlege mir sogar ein zweites zu holen falls mein erstes den Geist aufgibt, kamera immer noch top, Speicher top! Man muss sich halt überlegen was tut das Teil für mich. Mir reicht Standardkost und für 380 Ocken gibt es nix vergleichbares. Bin froh mein Pixel wegzuhaben, nie wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Hab mir auch gerade noch ein zweites Realme 9pro+ (6/128, 245€) zu meinem jetzigen Realme 9pro+ (8/256, 350€) geholt.
Das neue geht erstmal in die Schublade und dann schlafe ich beruhigter.
Wird definitiv spätestens in 10 Monaten mein jetziges dann ablösen, wenn der Akku deutlich nachgelassen hat.
Ich denke, für mindestens noch zwei Jahre wird alles an einem Realme weiterhin in Deutschland vollumfänglich funktionieren.
2026 schauen wir dann weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter und Epasmic
Na ja ich bin jetzt fremdgegangen und hab mir Mal ein Motorola Edge 30 ultra gekauft. Hoffe oppo kommt nochmal hoch in Deutschland......und es geht wieder zurück. Weiss nicht da bleib ich lieber bei meinem X2 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
281
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.458
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
352
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten