CPH2025_11_A.30 - neues OTA-Update für das Find X2 Pro via VPN

Hat schon jemand das Update regulär ohne VPN erhalten?
 
Ja, ich heute. 466 MB gross
 
Ich weiß das ich mich Widerhole. Aber zeigt das Telefon bei euch VoLte an? Seid dem Update bei mir ist es nicht mehr zu sehen. In den Optionen kann ich es einstellen es wird aber nichts angezeigt. vowifi wird angezeigt und läuft super.
IMG_20200729_083944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Vielleicht haben sie die Anzeige für VoLTE rausgenommen, bei meinem Motorola wird das auch nicht angezeigt. Einfach mal wo testweise anrufen und nachsehen ob das Handy im LTE-Netz bleibt oder auf 2G/3G zurückfällt.

Sieht auch eher wie WoWIFI aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ja. Anruf geht sofort durch und Internet gleichzeitig geht auch.
 
@Hennessy


Ebenfalls das Update v30 heute erhalten auf mein freies Oppo
 
Mich nervt es total das es nicht richtig angezeigt wird seid dem letzten Update. VoLte scheint doch nicht zu laufen.....
Screenshot_2020-07-30-10-17-59-43_2c2e05a25968bd21ef54998c62f0cdbf.jpg
 
Ich habe das Update heute früh auf normalem Wege erhalten und bin der Meinung, dass VoLTE ohne Probleme geht. Sofortiger verbindungsaufbau ohne, dass Internet zu 3g wechselte
 
Zeigt er dir den das VoLte Symbol an oder steht bei dir auch nur LTE.

Es kann ja sein das es nur nen Anzeigenfehler ist und ich mich hier umsonst verrückt mache 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird kein VoLTE angezeigt, nur das normale LTE Symbol. Ich habe es auch gerade versucht, Internet geht auch tatsächlich weiterhin.
 
@QKO okay danke für das prüfen. Aber schon komisch warum nehmen die das Symbol raus. Muss keiner verstehen
 
@IceCOBRA: wo hast Du den Schalter für das aktivieren von VoLTE? Bei mir (mit Vodafone-SIM, jedoch "freies" Gerät) kann ich keine Option finden.
VoWIFI funktioniert und wird auch in der Statusleiste angezeigt.
Network Cell Info zeigt mir, genauso wie bei Deinem screenshot, "VoLTE-fähig: nein" an.
 
@Pollione ja den Schalter habe ich
 
IMG_20200804_132104.jpg
Auch bei mir ist der Schalter vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.521
Ancel
A
swat
Antworten
2
Aufrufe
311
swat
swat
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
411
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten