CPH2025_11_A.30 - neues OTA-Update für das Find X2 Pro via VPN

O

OPC85

Dauergast
504
So eben via VPN mit Italienischen VPN Server ein neues Update bekommen, gerade am herunter laden :)

Changelog :

-Androitsicherheitspatch Juli 2020 (5.Juli 2020)
-Verbesserte Systemleistung u Stabilität
-Akkuoptimierung im Bereich Kamera
-Verbesserte Kameraeffekte
-Optimierte Netzwerk u Telefonleistung



Da die Frage aufkam, ich hab Thunder VPN Free genutzt, Gratis im Play Store.
Herunter laden, aufmachen, oben rechts auf den Blitz gehen, dort Italien auswählen, kurz warten bis er connected hat, dann in Einstellungen , Softwareupdate und das Update müsste gefunden werden :). Aktuell wohl nur für Freie Geräte, VF Branding wurde bereits getestet und da wurde das Update nicht gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-21-22-50-31-95.jpg
    Screenshot_2020-07-21-22-50-31-95.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2020-07-21-22-50-42-26.jpg
    Screenshot_2020-07-21-22-50-42-26.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeRe, siram, IceCOBRA und eine weitere Person
Danke für den Tipp. Habe direkt den VPN angeschmissen und zack war es da.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Jup gerade auch bekommen. Bis jetzt macht oppo nen guten Eindruck was die Updates angeht. Wollen wir hoffen das daß so bleibt.
 
Ich habe es auch gerade mit der Unterstützung von 1595430162449.pnggeupdatet. Habe bisher noch nie mit einem VPN gearbeitet.
Da ist die Hilfe natürlich sehr willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Hallo zusammen,

hab mir das Update soeben auch per VPN gezogen. Nach der Installation ist der Playstore nicht mehr zertifiziert :-(

Gruß Jörg
 
Einfach Daten und Cash löschen vom Play Store dann Neustart und es sollte wieder laufen
 
Hallo,

das hatte ich vergessen zu erwähnen: Das mache ich immer als Erstes, Cache und Daten löschen. Hat aber leider nichts gebracht...
 
@yogi911 nimm mal diese Version
Screenshot_2020-07-23-12-39-35-02.jpg
 

Anhänge

  • com.android.vending_21.1.21-16_0_PR_321898563-82112100_minAPI16(armeabi,armeabi-v7a,mips,mips6...apk
    20,9 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Hi Cobra :)

Lieben Dank!
Ich hatte mir diese Version auch schon parallel bei APK-Mirror gezogen ;-)
Ich hatte damit lange keine Probleme mehr, deshalb fällt mir das alles jetzt erst wieder so nach und nach ein.

Beste Grüße,
Jörg
 
Und läuft es nun damit?
 
Ach ja:
Wie ist bei Euch der Stand der Google Play Sicherheit?
Ich bin noch auf 1. Mai. Bei der Updatesuche hat er mir eben den 1. Juli angzeigt, geladen, Update angeboten, aber springt wieder zurück, installiert sich nicht. Wenn man jetzt wieder sucht, heisst es Mai ist die aktuellste Version.
Merkwürdig...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja, jetzt zertifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er kein Update an bin noch auf Mai
 
@yogi911
Das Problem mit dem Update der Play-Sicherheit hatte ich auch... Unterwegs mit mobilen Daten hat das Update nicht geklappt, im WLAN zu Hause dann sofort... Ob das die reproduzierbare Lösung ist, kann ich aber nicht versprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich schau nochmal sobald ich @Home bin. Halt Euch auf dem Laufenden :)
 
Bei mir ändert sich nix ist aber auch halb so tragisch
 
Habt ihr auch das Problem das das VoLte Symbol nicht mehr angezeigt wird. Bei mir ist es weg. Oder habe ich da was falsch eingestellt?
Meine das es erst nach dem Update verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab o2 zeigt er nur 4G an . Einzige was mir aufgefallen ist in der neuen Fw, das nun Allways On Display da steht, haben sie umbenannt
 
OPC85 schrieb:
Allways On Display
Wenn es dann jetzt wenigstens "always" wäre. Hat sich da etwas getan, oder geht es immer noch nach zehn Minuten aus?
 
Check geht immernoch aus XD dachte schon fehler liegt bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ja bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.287
Ancel
A
swat
Antworten
2
Aufrufe
242
swat
swat
Klotscheck
Antworten
3
Aufrufe
262
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten