Hilfe von euch, Find X2 Pro oder S20 Ultra?

Meine Meinung nach dem Besitz des Oppo und diversen Samsung Geräten (allerdings kein S20 Ultra):

Das Oppo ist das handlichere und schönere Gerät mit einem großartigen Display und einer tollen Kamera.

Ein Gerät ist aber nur so gut wie die Software die drauf ist.
Das Samsung hat die bessere UI, das ColorOS ist für meinen Geschmack noch zu verbuggt und unausgereift, das war für mich auch der Grund das Oppo wieder weg zu geben...
 
Hey Buddelbaby,

für mich sind die Kamera und der Bildschirm die Highlights des Find X2 Pro!

Wenn du das so um ~700,- € irgendwo bekommst (ebay etc.) mMn ein no brainer.
Meine Freundin hat das S20, ich finde meine Fotos einen Ticken schärfer. S20 hat die poppigeren Farben. Doch ich bearbeite die meisten Fotos gleich im Handy, dh Foto anschauen, direkt mittig unten auf bearbeiten, dann ganz links: automatisch verbessern.
Danach sieht es für meine Ansprüche super aus, auch die Farben bzw Farbtemperatur passt dann besser als bei S20 :thumbsup:
 
Yo tuve el s20 Plus 5g y el s20 ultra ,estebOppo es mejor en todo.saludos
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Zu gut Deutsch:
"Ich hatte das s20 Plus 5g und das s20 ultra, das Oppo ist in allem besser. Grüße"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Thank
 
Meine Frau hat das S20 Ultra und ich seit ein paar Wochen das Oppo, insofern hab ich da einen sehr direkten Vergleich.
Und ich muss ehrlich sagen das ich das Oppo nicht gegen das Samsung tauschen wollen würde.
Das Display ist einfach der Hammer, die Kamera finde ich unter dem Strich auch besser als beim Ultra, das Oppo ist einfach rasend schnell. Das Ultra legt schon mal die ein oder andere Gedenksekunde ein oder kämpft ab und an mit Microrucklern.
Und auch die Akkulaufzeit (auch wenn diese nicht ultraüberragend ist) ist klar länger als beim Ultra. Wobei ich vermute das die zwei letztgenannten Punkte dem Exynos geschuldet sind, dass das Samsung den kürzeren zieht. Der Snapdragon zieht diesen doch klar ab.
Das ColorOS vom Oppo hat zwar noch ordentlich Luft nach oben, aber mittlerweile habe ich mich daran einigermaßen gewöhnt. Aber ich hoffe mal, dass sich in Zukunft diesbezüglich noch ein bissl was tut und Oppo noch die ein oder andere Verbesserung noch nachschiebt.
Unterm Strich sehr zufrieden dem Find X2 Pro und sehr froh nicht auch das Samsung genommen zu haben. Damit darf sich jetzt ja meine bessere Hälfte herumschlagen :)
 

Ähnliche Themen

Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.423
Ancel
A
swat
Antworten
2
Aufrufe
274
swat
swat
Klotscheck
Antworten
3
Aufrufe
320
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten