OPPO Find X2 Pro: Display auf einmal Gelbstich?

Wie gesagt ich hatte es reklamiert und ein Ersatz bekommen. Hab dir beiden nebeneinander gelegt. War eindeutig zu sehen
 
Hast du das Handy bei Oppo direkt gekauft und dort auch reklamiert?
 
Nein habe es bei Amazon gekauft
 
Du hast vermutlich dein Vorgänger Mobiltelefon geklont und dort den Augenschutz aktiviert gehabt. Bei mir das gleiche Tagsüber allesnok ab 19 ihr leichter Gelbstich
 
Ich hatte tagsüber bei den normalen Einstellungen den gelbstich. Und das was du meinst ist kein Fehler sondern der blau Filter. Der filtert wegen Augen Verträglichkeit die blauen Töne raus und daher wird es aber gewissen Uhrzeit gelblich. Das hat habe nix mit dem ursprünglichen zu tun und muss ja auch aktiviert werden bzw kann automatisch ab gewissen Uhrzeit eingeschaltet werden
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
241
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.284
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
3
Aufrufe
260
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten