Oppo Find X2 Pro Probleme mit Sprachnachrichten.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X2 Pro Probleme mit Sprachnachrichten. im Oppo Find X2 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
X

xtiger2006

Neues Mitglied
Guten Morgen,

Folgendes Problem wenn ich mein Oppo auf Laut Stelle, sodass ich den Klingelton höre wenn ich angerufen werde. Und höre eine Sprachnachricht ab sei es WhatsApp oder FB Messenger spielt mein Oppo ein Piepton ganze Zeit ab von der Sprachnachricht ist aber nichts zu hören wenn mein Handy dann im Vibrations Modus ist vibriert das Handy dann ganze Zeit während der Sprachnachricht.

Jemand schon Erfahrungen gemacht?

Laut Oppo Kundenservice wissen die nicht was es sein kann.

Gruß
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So hört es sich dann an
 

Anhänge

  • VID_20200706_094320.mp4
    37,7 MB Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
X

xtiger2006

Neues Mitglied
Push
 
S

stegau

Neues Mitglied
Das Problem hatte ich auch lange und hab es nun gelöst:
gehe in die Einstellungen, Benachrichtigungs- und Statusleiste, Benachrichtigungen verwalten, whatsapp und deaktiviere dann Medienwiedergabe.
Und Ruhe ist. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xtiger2006

Neues Mitglied
Hat Funktioniert danke
 
Ähnliche Themen - Oppo Find X2 Pro Probleme mit Sprachnachrichten. Antworten Datum
0
0
2