Oppo Find X2 Pro Probleme mit Sprachnachrichten.

X

xtiger2006

Neues Mitglied
10
Guten Morgen,

Folgendes Problem wenn ich mein Oppo auf Laut Stelle, sodass ich den Klingelton höre wenn ich angerufen werde. Und höre eine Sprachnachricht ab sei es WhatsApp oder FB Messenger spielt mein Oppo ein Piepton ganze Zeit ab von der Sprachnachricht ist aber nichts zu hören wenn mein Handy dann im Vibrations Modus ist vibriert das Handy dann ganze Zeit während der Sprachnachricht.

Jemand schon Erfahrungen gemacht?

Laut Oppo Kundenservice wissen die nicht was es sein kann.

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So hört es sich dann an
 

Anhänge

  • VID_20200706_094320.mp4
    37,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Push
 
Das Problem hatte ich auch lange und hab es nun gelöst:
gehe in die Einstellungen, Benachrichtigungs- und Statusleiste, Benachrichtigungen verwalten, whatsapp und deaktiviere dann Medienwiedergabe.
Und Ruhe ist. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akochhtc und xtiger2006
Hat Funktioniert danke
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.464
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
374
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten