OPPO Find X2 Pro: Wer besitzt es bereits? Erste Erfahrungen?

Markeem schrieb:
Oppo scheint ein wenig mit den 120Hz zu schummeln. Trotz fester 120Hz Einstellung läuft Chrome Beta nur mit 60Hz. Chrome selber läuft mit 120Hz.
Es gibt Apps die es nicht unterstützen ^^
 
Das ist richtig. Liegt aber an den Apps und nicht an Oppo ;).

Mir gefällt das Find X2 Pro wirklich sehr, sehr gut.
Auch ColorOS ist eine sehr schöne Android Oberfläche, die nicht weit von Stock Android entfernt ist. Oppo nutzt auch viele Standard Google Apps. Beispielsweise die Telefon- und Messenger App.
Hoffentlich bringt Oppo genauso schnell die Android Updates wie Oneplus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hi, ich hab mir über Vertragsverlängerung bei Vodafone das find x2 pro gegönnt. Soll am Mittwoch kommen. Ich gehe fest davon aus das ein ungemochtes branding drauf ist. Gibt es eine freie EU Rom zum installieren? Bootloader öffnen ist ja mit "oem unlock" ziemlich einfach. Also auch kein Problem twrp zu installieren.
Bin echt gespannt auf das Teil...
 
Habe meins auch von Vodafone. Keinerlei Branding oder Vodafone Bloatware drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Marfox86 danke Dir für die info! Mal sehen wie lange ich aushalten kann ohne root 😂
 
Ich besitze das X2 pro und habe bei weissen Hintergrund einen Rosa Stich ganz leicht ist das normal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Leeres Zitat entfernt. Gruß von hagex
Wie sind Deine Display Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Die Werbung für die Telegram-Gruppe lässt du bitte bleiben - Gruß Verpeilter Neuling
@Thorgun ja habe Telegram
Einstellung ist
Temperatur kalt
Farbmodus lebhaft
Hab schon alles getestet aber immer rechts so ein Hauch von rosa im weiss.
 
ich hab das problem nicht mit dem rosa stich
 
Ist bei mir auch nur wenn ich die Heiligkeit abends beim lesen Runterregel dann ist das so.
 
Ich kann bei meinem find x2 pro kein Netflix installieren weil mein Gerät keine play protect zertifizierung hat. Habt ihr auf eurem find x2 pro Netflix drauf oder könnt ihr es installieren?
 
@Cicoo Netflix war bei mir von Anfang an Drauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Paintball75 schrieb:
@Cicoo Netflix war bei mir von Anfang an Drauf
Und Play Protct hat Android doch eh .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ka mein Gerät ist nicht zertifiziert?
Die app Netflix hatte ich drauf abekonte die nicht öffnen und benutzen
 
@Cicoo Aber der Playstore geht?
 
Ja playstore funktioniert und alle anderen Apps gehen auch außer Netflix und disney plus
 
@Cicoo Aber der Playstore geht?
 
Hast du die aktuellste FW drauf? (Welche?)
Hatte ich anfangs auch direkt nach dem Einrichten das der Play Store nicht zertifiziert war.
Nach Update auf .20 (Vdf FW) ok
 
Ja hab playstore neu installiert ist auf der aktuellsten version jetzt ist mein gerät zertifiziert aber die App Netflix gibt es trotzdem zum installieren nicht?
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
280
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.454
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
339
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten