Probleme mit der Kamera/Autofokus

@Drifter1606 jap, hab ich, ist m.E. definitiv haptisches Feedback vom System. Von der Kamera selbst kann das nicht sein, da das ja selbst bei der höchsten Zoomstufe noch kommt und sich auch je nach Einstellung der Intensität ändert. Obwohl bei mir haptisches Feedback prinzipiell eigentlich deaktiviert ist. Wird wohl ein Bug sein. Komplett WEG ist es bei mir auf der schwächsten Vibrationsstufe übrigens nicht - es ist halt nur sehr schwach. Das kommt dann wohl drauf an, was man für ein Case verwendet, ob man es dann immer noch spürt.
 
@DroydFreak Danke für dein Feedback! Beim Wechsel der Zoomstufen ist es bei mir (gefühlt) weg, wenn ich zwischen Front- und Rückkamera wechsle gibt es aber wieder einen "Ruckler". Würde auch sagen dass das ein Bug ist, mal schauen ob C.61 etwas ändert...
 
Mohltied.. sooo wollt mal Feedback geben wie es sich jetzt mit meinem Phone verhält.Vf Kundenservice war sehr entgegenkommend und schickt mir die Tage ein neues Gerät. Das alte muss ich dann einschicken.. versteht sich von selbst..Hab ich nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin. Hoffe das es ein Neuware ist und nicht überholt etc.Hab da heut die Erfahrung gemacht das vf mir nen Austauschgerät/Router schickte der total verranzt und abgegriffen ist. Nachm Anruf haben se gemerkt das nicht der Router defekt ist sondern der Anschluss😄 Termin bekommen für'n Techniker. Sollte heut bis 20 Uhr kommen..ruft er an und sagt sein Kollege ist krank er kann erst morgen früh..halbe Stunde später ruft wieder nen Techniker an und sagt es bringt nix wenn sie morgen kommen, der Router /Hausanschluss ist alles ok. Die ganze Straße ist Tod.. Verteiler defekt und den Finden sie nicht🤔naja egal..wird wohl noch ne Woche länger ohne inet.. soviel zu Vf👍
 
Ich hab diese "kleine" Vibration auch, ich denke allerdings, dass es von der Kamera kommt, denn ich habe diese Vibration nur, wenn ich die Kamera zum ersten mal öffne und auf Zoomstufe 5fach gehe. Danach ist nichts mehr zu merken, nur beim ersten mal wenn ich auf 5x gehe.
 
Mohltied...gab doch kein neues Phone.Nur nen überholtes. Habe jetzt das 2te in der Hand. Das erste Tauschgerät hatte nen Led Defekt..kein Blitz/Taschenlampe.. Bei dem jetzigen Gerät funktioniert alles was ich bis jetzt testen konnte..ist erst 2 Std in meinem Besitz..erstmal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian

Ähnliche Themen

Arti96
Antworten
3
Aufrufe
1.255
orang
O
Arti96
Antworten
5
Aufrufe
1.270
Bayernpeter
B
Crosshike176
Antworten
2
Aufrufe
888
Crosshike176
Crosshike176
Zurück
Oben Unten