Schriftart im System ändern

E

Erdmaennel

Neues Mitglied
0
Hallöchen liebe Leute,

ich bin noch sehr frisch hier im Forum und auch mit der Nutzung meines OPPO X2 Pro (habe das Gerät noch keine Woche).
Nun stellt sich mir eine Frage, wenn auch für die eigentliche Bedienung des Gerätes nicht von großer Relevanz.
Man soll ja die Schriftart ändern können. Weiß vielleicht jemand was ich dabei falsch mache?
Ich habe bei mir nur "Robotik" zur Auswahl - siehe Screenshot.

Vielen Dank im voraus.
Christian
Screenshot_2021-01-13-18-28-02-84.jpg
 
Schriftart ändern geht soweit ich weiß nur über den Theme Store. Bei mir steht neben der Schriftart noch ein Button mit "Mehr" - über den komme ich dann in den Theme Store und kann andere Schriftarten laden. Mein Handy läuft aber mit der Singapur ROM, keine Ahnung ob der Store sich auch auf der EU Version installieren lässt...
 
Die Installation von Theme-Store hat super funktioniert. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
8
Aufrufe
2.087
Effe101
Effe101
Micheldutt
Antworten
0
Aufrufe
580
Micheldutt
Micheldutt
B
  • banifan
Antworten
3
Aufrufe
810
banifan
B
Zurück
Oben Unten