Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

SOLVED: "keine Netzwerkverbindung" bei SW Update mit Vdf FW CPH2025VF_11_A26

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SOLVED: "keine Netzwerkverbindung" bei SW Update mit Vdf FW CPH2025VF_11_A26 im Oppo Find X2 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
A

akochhtc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen.
Heute hatte mich unser User Hennessy gefragt ob ich auch die Meldung bekomme beim Klick auf Software-Updates:
"keine Netzwerkverbindung"
Das konnte ich bestätigen.
Versuch über WLAN und Mobil.
Ich hatte zuletzt die Vodafone FW CPH2025VF_11_A26
Ich könnte mir vorstellen das Vodafone oder Oppo Probleme hat mit dem Quell Server der SW.
Ich frage morgen mal bei meinen Oppo Leuten von Vodafone nach und versuche was herauszubekommen.
 
R

RealmeX2

Neues Mitglied
Scheint ein (temporäres) Oppo Problem zu sein, beim Realme X2 & Realme X2 Pro dasselbe. 🧐
 
A

akochhtc

Fortgeschrittenes Mitglied
Haben das denn auch Geräte mit anderer FW?
 
M

Marfox86

Neues Mitglied
Ja, in der XDA Gruppe haben auch andere dieses Problem. Liegt wohl an den Oppo Servern.
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Bei mir, X2 Pro, geht es jetzt wieder.
 
R

RealmeX2

Neues Mitglied
@minidiegi , vorhin ca. 8.20 Uhr ging's noch nicht, nun wieder alles ok. 😁
 
A

akochhtc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich auch schon gemerkt.
Ich hatte meine Spezies jetzt noch gefragt ob es schon Infos gibt zum aktuellen Juni Patch.
Wenn ich was erfahre > Info
 
A

akochhtc

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meinte wann der Juni Patch denn mit Vdf FW Geräten kommt.
Danke trotzdem.
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
@akochhtc ach so. 😅 Wer weiß das schon... So in paar Wochen?!
 
M

Marfox86

Neues Mitglied
@akochhtc Gibt es schon neue Infos zu dem Juni Update bei Vodafone?
Wir hinken jetzt schon zwei Wochen hinter her.

Grüße
Marfox
 
A

akochhtc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte gestern noch mal nachgehakt deswegen.
Die Kollegen sind nicht so kommunikativ.
 
A

akochhtc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier die Antwort der Kollegen auf die Frage warum der aktuelle Sicherheitspatch länger dauert:
In der Tat hatten wir in unserer VF Software ein Problem, welches zeitnah gelöst werden musste. Wir haben zur Zeit eine neue SW im Test, die den aktuellen Security Patch enthält. Mit dem nächsten Rollout sollten wir den gleichen Stand der Open Market SW haben.
 
S

siram

Neues Mitglied
Gibt es ein Infos wann das nächste Rollout stattfindet?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und geklärt, gerad die neue FW (?) Von VF runtergeladen 😊
VF_11_A.26
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marfox86

Neues Mitglied
siram schrieb:
Und geklärt, gerad die neue FW (?) Von VF runtergeladen 😊
VF_11_A.26
Das ist aber nicht das neue Rollout. Das ist die Version mit dem Mai Patch Stand.
 
S

siram

Neues Mitglied
Ups.
OK, noch Neuland für mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

Mx_Passi

Neues Mitglied
Wahnsinn, ich springe von A12 auf A26 :)
 
Ähnliche Themen - SOLVED: "keine Netzwerkverbindung" bei SW Update mit Vdf FW CPH2025VF_11_A26 Antworten Datum
2
75
44