Sony Email App auf Find X2 Pro installieren

W

wwjokerk

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich komme vom Sony Xperia XZ3 und muss sagen, viele Apps von Sony sind den anderen einfach meilenweit überlegen. Email, Album für Fotos, Musik Player, die gesamte Android Oberfläche sind einfach top. Leider werden die Sony Geräte ja kaum noch supported...

Besteht die Chance, die Sony email App (APK ist online zu finden) auf dem Find X2 Pro zu installieren? Bin bis jetzt leider gescheitert.

Alternativ: Welche email App könnt ihr wirklich empfehlen. Gmail ist leider eine mittelgroße Katastrophe. Derzeit verwende ich AquaMail, aber ohne die sündhaftteure Pro Version wird man von Werbung erschlagen.

Danke

VG
 
Ich nutze FairEmail. Bin recht zufrieden damit.
 
FairEmail hatte ich drauf. Ist ja mega unübersichtlich....
 
Interessant das die oppo eigene Mail App nicht Standard mäßig installiert ist. Schau ich mir mal an. Was ich bis jetzt sehe, kann leider nicht wirklich etwas eingestellt werden und die Ordner Anzahl scheint limitiert zu sein. Die Sony Mail App ist echt gut, wieso lässt oppo hier keine Installation zu?
 
Ist eher die frage, wieso lässt Sony das nicht zu. Ganz einfach. Die wollen halt nicht das man ihre eigenen Apps auf anderen Geräten installieren kann. In der APK befindet sich wahrscheinlich ein Mechanismus der die Installation abbricht wenn es nicht auf einem Xperia Smartphone installiert wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Genau wie man von Xiaomi nicht die Hauseigenen Apps installieren kann. Oder denke ich auch andersrum. Also OPPOs Apps auf anderen nicht OPPO Smartphones. Das wird auf das gleiche herauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So rum kann es natürlich genauso sein. Das Ergebnis ist leider das Gleiche 😉
 
Hat Sony nicht die App eingestellt?
 
Puuh keine Ahnung. Auf meinem xz3 ist sie noch drauf. Habe leider bis jetzt noch keine so gute Email app gefunden. K9 war immer ne alternative, aber das wird ja auch nicht mehr aktualisiert.... Also bin um jeden Vorschlag für eine Alternative dankbar. Vg
 
Warum eigentlich nicht Outlook?
Da wird der Support sicher nie auslaufen.

Was fehlt denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich mir in der Tat mal anschauen. Auf f-droid gab's ne sehr aktuelle Version von K9, die hab ich jetzt mal installiert.
 
Ist mir auch schon aufgefallen das dritt Stores aktuellere Versionen haben als die im Playstore...
 
Ich nutze schon ewig Aquamail und bin sehr zufrieden
 

Ähnliche Themen

Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.460
Ancel
A
swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
367
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten