ColorOS 12 Stabile Version

Ich hab auch nichts gehört, gelesen... Allgemein hört man nix vom Neo... hier is ja auch nix mehr los... auch bei zb. FB sind eher die Pro-Nutzer... wenn überhaupt... Oppo is halt ne Nische...
 
Bin mittlerweile beim x3 Pro gelandet. Da ist das Update (mit VPN Italien) auch erst vor wenigen Tagen eingetroffen. Daher glaube ich, dass @Floppy5885 wohl Recht hat. Wird noch dauern, bis alle das Update angeboten bekommen 🥲
 
Hab nur gelesen, dass es wohl mit dem Dezember Sicherheitspatch zusammen hängt. Wenn man den über DE ende 21 installiert hat bekommt man wohl über VPN Fr /IT /es kein Android 11 angeboten... War leider damals auch sobald doof es zu installieren, daher noch kein coloros 12 :(
 
Ach was? Echt? Na toll dann installiere ich keine SP mehr bis ich ColorOS 12 habe. Nicht das denen einfällt noch ein Januar Patch zu bringen
 
Es geht los. Deutsches Neo gerade über VPN Frankreich von der A26 auf Android 12 aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Miraculix75
Ja klappt bei mir auch, Deutsches Neo über VPN Frankreich 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-17-13-51-53-07_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    Screenshot_2022-02-17-13-51-53-07_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 84
Ich kenne mich bei sowas nicht aus...aber wenn ihr es (ich sage es mal so) über einen Umweg bekommt...das Update... wie lange kann es dauern, bis ich es auf normalem Wege bekomme? Also über OTA...(nennt man das so?)
 
Bei mir kommt immer noch nix über VPN rein :(
 
anettchen schrieb:
Ich kenne mich bei sowas nicht aus...aber wenn ihr es (ich sage es mal so) über einen Umweg bekommt...das Update... wie lange kann es dauern, bis ich es auf normalem Wege bekomme? Also über OTA...(nennt man das so?)
Könnte noch etwas dauern, ich hatte gestern mal den Kundendienst angeschrieben und das ist die Anwort von heute morgen!!

Vielen Dank, dass Sie sich an den OPPO-Kundendienst gewandt haben. Gern stehe ich Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung.

Ich freue mich, dass Sie sich für ein Find X3 Neo entschieden haben und ich verstehe, dass Sie gern erfahren möchten, wann die Aktualisierung auf Android 12 erfolgen wird. Es tut mir jedoch leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dem technischen Kundendienst gegenwärtig noch keine konkreten Informationen vorliegen, zu welchem Zeitpunkt die Auslieferung des Updates erfolgen wird. Gegenwärtig befinden wir uns bei der Auslieferung des Updates für die Modelle der Serien Find X3 Pro und Find X3 Lite, dementsprechend wird bald auch mit der Auslieferung des Updates für die Serie Find X3 Neo zu rechnen sein.

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie auf unsere Homepage und unsere Social-Media-Kanäle hinweisen. Sobald es offizielle Neuigkeiten zu unseren Produkten gibt, werden diese dort zuerst kommuniziert werden. Es empfiehlt sich deshalb hin und wieder ein Auge auf unsere Homepage (www.oppo.com/de) zu werfen oder unseren Social-Media-Kanälen zu folgen.

Haben Sie zu diesem oder einem anderen Anliegen weitere Fragen? Wenn ja, zögern Sie bitte nicht mir eine Nachricht mit Ihren Fragen, als Antwort auf diese E-Mail zukommen zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an einer kurzen Befragung teilnehmen und damit auch meinen persönlichen Service für Sie mit 10 bewerten. Die Umfrage wird Sie demnächst per Mail erreichen.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade auch gerade über Frankreich das Update ;-)
 
VPN Frankreich hat nicht geklappt

VPN Luxemburg sofort
 
Guten Morgen.
Wie funktioniert dies mit VPN. Welche App ist geeignet für ein Anfänger?

Danke und Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601
Ich habe es mit vpn.lat aus dem Playstore gemacht.
 
Ich habe TunnelBear aus dem Store genommen.
 
Gibt Es irgendwo eine Beschreibung wie man es mit VPN macht.
 
@miksen ich wurde mit meinem oppo A74 veräppelt: Dezember stand von Juli Sicherheit Patch. OS nicht gesichert und Support hat über Mac und Geräte ID alles versucht. Eine Woche später zweite Dezember Woche passierte was. Ist mein erstes weil's notwendig war. Bin unzufrieden und Musik ist absolut Katastrophe. App ist kaputt. Keine Einstellungen möglich. Licht aus Musik aus. Fenster minimiert Musik aus. Stromsparmodus 30 sec Licht Musik aus. Telegram Musik Kanäle und YouTube Musik Licht aus lief weiter. Die App ist am springen der Musik alle fünf Sekunden zum nächsten Song. Musik Ordner anlegen werde ich zur Musik zurück geworfen. Katastrophe. Da ist nichts dran an dem Gerät. Jetzt habe ich das Note 10 Pro redmi Xiaomi. Auch zurück setzen ist nicht möglich. Hintergrund Bilder bleiben und alles andere auch nach Werkseinstellung. Das Telefon ist flach blau randlos punchhole und Gorilla fünf Glass. Snapdragon. Kamera. Ladefunktion. Bis elf GB RAM erweitern. Bombe. Aber die Musik trieb mich zum Wahnsinn. Keiner Verstand mein Problem. Alles da. Quittung 196,93 € weil's zufällig Montag war und Saturn wohl einen bestimmten Tag hat an dem eine anderer Hersteller günstig war. Aber ich bin sehr enttäuscht. Wollte Mal einen anderen Namen testen außer Samsung pfui Huawei war mit Google ein Traum und Xiaomi sind jetzt meine Vorreiter.
 
@Warlock0601 einfach eine vpn App von den oben erwähnten nehmen. Dann in der App das Land auswählen und dann einfach manuell in den Einstellungen nach dem Update suchen .
 
Ich habe es auch mit vpn.lat gemacht. Dort dann auf France und Paris und siehe da...
 
funtastiger schrieb:
Ich habe es auch mit vpn.lat gemacht. Dort dann auf France und Paris und siehe da...
Habe es auch mal versucht. Und gleich Das Update auf Android 12 bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-19-03-48-00-05_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    Screenshot_2022-02-19-03-48-00-05_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 84

Ähnliche Themen

C
  • Condor1505
Antworten
0
Aufrufe
538
Condor1505
C
L
Antworten
6
Aufrufe
976
Libuda04
L
A3SB
Antworten
15
Aufrufe
2.622
miksen
M
Zurück
Oben Unten