ColorOS 12 Stabile Version

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ColorOS 12 Stabile Version im Oppo Find X3 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
M

miksen

Neues Mitglied
der Rollout von ColorOS fürs Oppo x3 Neo beginnt,geladen über VPN Frankreich.Screenshot_2022-01-07-11-53-27-15_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
 
glasnerchristian

glasnerchristian

Stammgast
@miksen welches VPN Programm nutzt du
 
M

miksen

Neues Mitglied
@glasnerchristian vpnify
 
glasnerchristian

glasnerchristian

Stammgast
@miksen danke ...eh mit dem vorher probiert. Nix
 
field1987

field1987

Experte
Mit Tunnelbear VPN hab ich ebenfalls kein Update angeboten bekommen. Bin neidisch auf @miksen 🙃
 
M

miksen

Neues Mitglied
@field1987 wir bekommen es ja alle.
 
field1987

field1987

Experte
Bin da immer sehr ungeduldig. Nutze Android 12 jetzt schon lange am Pixel und bin schon neugierig, was Oppo daraus gemacht hat.
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Ich dachte eigentlich, der "VPN-Bug" ist behoben wurden, beim X3 Pro bekommt man über den VPN anscheindend auch keine Updates mehr voreilig - warte auch schon gespannt auf Android 12 :)
 
M-90

M-90

Neues Mitglied
VPN Frankreich

Screenshot_2022-01-07-11-56-33-49_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
 
F

Floppy5885

Fortgeschrittenes Mitglied
wie oft probiert ihr es bis es klappt. also einmal am tag oder mehrmals hintereinander?
 
C

Condor1505

Erfahrenes Mitglied
Hab es einmal probiert.
 
F

Floppy5885

Fortgeschrittenes Mitglied
ok bei mir wird mal wieder nichts angezeigt hat noch nie über vpn geklappt
 
field1987

field1987

Experte
Bei mir das selbe Spiel 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
C

Condor1505

Erfahrenes Mitglied
Mal mit Urban VPN probieren. 😉
 
F

Floppy5885

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke aber es klappt leider nicht.
 
A

anettchen

Stammgast
Kann mir jemand mal kurz erklären, was VPN bedeutet, bzw. was es ist?
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
@anettchen ich versuche es Mal. VPN bedeutet Virtuelles Privates Netzwerk. Du versteckst sozusagen deine eigene IP-Adresse. Da kann keiner auf deine Servverhalten zugreifen. Du bist geschützt. Zb bei online Banking oder ähnliches. Du bist sozusagen zb laut VPN in Frankreich obwohl du hier in Dresden bist. Zb. Vielleicht können andere das besser erklären. Zum Update für das Handy, ist das noch schwerer zu erklären. Du bist für das Update sozusagen in Frankreich , weil es dort gerade ausgerollt wird. Hoffe es hat etwas geholfen.
 
A

anettchen

Stammgast
Und dazu reicht es, wenn ich die Region auf zb. Frankreich stelle?!
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Nein, du musst dir die App VPN free oder ähnliches herunterladen. Dort suchst du dann aus. Es gibt auch direkt VPN Frankreich App. Die free Apps haben meistens ein Zeitlimit von einer Stunde, dann sind sie inaktiv.
 
Ähnliche Themen - ColorOS 12 Stabile Version Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Wie findet Ihr ColorOS 12?