Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@UpperWood Auch bei mir. Bereits das zweite Update seit dem Kauf vor ca. einem Monat. Soll noch jemand die angeblich schlechte Updatepolitik von OPPO beklagen! Ich erhalte übrigens auch seit jeher pünktlich Sicherheitsupdates für mein OPPO Reno 2Z
Ich bin zwar auch auf dem selben Stand wie oben, aber ich habe überhaupt nichts mitbekommen, dass es ein Update gab. Keine Meldung nichts. Kann man das irgendwie einstellen, dass man eine Benachrichtung bekommt sobald ein Update verfügbar ist?
@Siggi2 Hast du Updates automatisch über Nacht eingeschaltet? Alternativ kommt der Prompt halt nicht sofort, wenn es verfügbar ist. Meist ein wenig später.
@Droider1409 Nein war nicht an, habe ich extra ausgeschaltet da ich dachte ich bekomme eine Nachricht, wenn es ein Update gibt. War aber nicht der Fall. Aber anscheinend hat es sich trotzdem automatisch installiert, verstehe nicht wieso, dürfte doch normalerweise nicht sein oder doch?