Diskussion zur Firmware Find X3 Neo 11_A.15

UpperWood

UpperWood

Fortgeschrittenes Mitglied
117
...und das nächste Update per OTA ist gerade eingetrudelt 👍

Screenshot_2021-05-08-22-06-14-58.jpgScreenshot_2021-05-08-22-11-18-98.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droider1409 und MisterMister75
@UpperWood Auch bei mir. Bereits das zweite Update seit dem Kauf vor ca. einem Monat. Soll noch jemand die angeblich schlechte Updatepolitik von OPPO beklagen! Ich erhalte übrigens auch seit jeher pünktlich Sicherheitsupdates für mein OPPO Reno 2Z
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Ich bin zwar auch auf dem selben Stand wie oben, aber ich habe überhaupt nichts mitbekommen, dass es ein Update gab. Keine Meldung nichts. Kann man das irgendwie einstellen, dass man eine Benachrichtung bekommt sobald ein Update verfügbar ist?
 
@Siggi2 Hast du Updates automatisch über Nacht eingeschaltet? Alternativ kommt der Prompt halt nicht sofort, wenn es verfügbar ist. Meist ein wenig später.
 
@Droider1409 Nein war nicht an, habe ich extra ausgeschaltet da ich dachte ich bekomme eine Nachricht, wenn es ein Update gibt. War aber nicht der Fall. Aber anscheinend hat es sich trotzdem automatisch installiert, verstehe nicht wieso, dürfte doch normalerweise nicht sein oder doch?
 
@Siggi2 bei mir das Selbe...hab die automatischen Updates eigentlich auch deaktiviert, trotzdem ist die neue Version scheinbar installiert.
 
@Siggi2 Bei mir ist nur der Download automatisch erfolgt, die Installation musste ich selbst anstossen
 
Bei mir das gleiche @Siggi2
 
Danke für die Antworten. Ich denke mal die hauptsache ist, dass die Updates kommen
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Is version 11_A.15 the latest available? May Patch not available yet? I still only have v15 with april patch
 
Zuletzt bearbeitet:
@M-90 Ja bei mir auch das selbe.
 
  • Danke
Reaktionen: M-90
Auch bei mir. Ich dachte eigentlich, dass beim Find X3 Neo monatliche Sicherheitsupdates Usus sind.
 
  • Danke
Reaktionen: M-90
11_A.19 last week with vpn through italy
Screenshot_2021-06-23-10-42-13-35.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenmassaker
Das neuste Update ist heute angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Ich wollte damit keinen Anregen mich persönlich mit seinen Antworten zu behelligen, sondern hier für alle zum Lesen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
248
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
985
andi58
A
oxydaniel
Antworten
0
Aufrufe
515
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten