Oppo Find X3 Neo - Sonos Lautsprecher Status, Berechtigung, Liefertermine

Lautsprecher ist soeben angekommen.. Ich werde ihn nachher mal einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409 und Bsutec
Der one kam bei mir auch am 24.04 also Samstag an. Zettel mit Gruß von oppo ist vom 23.04. wenn das so ist ging der Versand an sich sehr schnell. Hoffe der move kommt dann diese woche an
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz nebenbei: Klanglich und von der Bedienung ist der One nicht so berauschend, Klangeinstellungen gibt es auch nicht. Hätte ich den bezahlt, ginge er zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
@turm Natürlich gibts Klangeinstellungen. Mit der Sonos App dann auf Geräte und auf den One gehen. Hast auch Equalizer. Wo ich ihn kurz mal angehört hatte bevor er weiter in den Verkauf ging für so nen Kleines Dingen hat der ordentlich Druck und hört sich dabei auch gut an. Bin gespannt wie der Move so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: turm
Ich finde auch dass er für seine Größe einen ordentlichen Klang hat. Man kann ihn auch einmessen, geht allerdings nur mit dem Iphone.
 
@Siggi2 Jup das eigenständige einmessen kann erst der Move. Für mich eher interessanter als der One da ich schon HEOS multiroom Lautsprecher habe. Da der Move nen Akku hat auch mal "portable" Nutzbar.
 
turm schrieb:
Klanglich ... ist der One nicht so berauschend
Hast Du ihn "richtig" eingespielt vor dem Urteil? Es ist mitunter erstaunlich, wie mancher Lautsprecher zulegt, wenn er erstmal 3h auf voller Lautstärke aktiv war.
 
@Xilum Ich gebe zu, ich war da vom Klang etwas vorschnell. Liegt vielleicht auch daran, das ein Baggen von Urban Ears hier schon den Stammplatz hat.
Ich hatte Markenwertwert mehrfach angeschrieben, dass ich das Ding nicht haben will, weil das Oppo längst wieder bei Amazon ist - aber ich bekomme nur Satzbausteine, die mit meiner Anfrage nicht zu tun haben.
Ich warte noch eine Woche, dann bekommt meine Tochter das Ding.
Und dann schaue ich mir auch den Equalizer an. 🥳
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
248
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
985
andi58
A
oxydaniel
Antworten
2
Aufrufe
647
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten