Oppo Find X3 Neo - Sonos Lautsprecher Status, Berechtigung, Liefertermine

Siggi2

Siggi2

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hat schon jemand die Sonos Lautsprecher gekommen. Ich habe mich mal registriert, bin mal gespannt
 
Ich habe erst die erste Prüfung durch, dauert wohl noch.
 
@turm da wird geprüft? Und gibts da mehrere Prüfungen??
 
@MisterMister75 Frag mich nicht, warum das so ist, aber es wird wohl die Berechtigung geprüft. Bestimmt Fake. Die wollen eh nur meine Daten. Ich warte noch ne Woche, dann geht ne Mail an Oppo.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Die Seite ist seriös. Das kann dauern. Wir sind ja nicht die einzigsten die dort was Bestellen.
Fast jeder Handy Hersteller lässt seine Zusatz Produkte über die liefern
 
Also meine überprüfen sind durch ,Mal schauen wann die Sonos one kommt.
 

Anhänge

  • IMG_20210415_215530.jpg
    IMG_20210415_215530.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 99
@miksen bei mir auch.sonos move
 
Bei mir dito
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bsutec Naja, seriös sind die sicher. Aber trotzdem ist der Zweck dieser Aktionen das Sammeln und verwerten von Kundendaten inklusive Adresse. Das bedeutet: Nach Erhalt des Sonos muss man eben der Datenverwertung widersprechen und sein Konto löschen, wenn man das nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja jeder kann doch die Bedingungen durchlesen. Wem das nicht passt soll auch nicht registrieren.
Dafür daß ich zb den Sonos move bekommen ist es mir lieber den meine Daten zu geben als zb Facebook etc.
 
@Bsutec Ich dachte beim Neo gibt es die Sonos One dazu? Oder hat du das x3 pro?
 
Ich hab das pro
 
Ich hatte drei mal das Vergnügen über Markenmehrwert Zugaben zu bekommen.
2x Samsung, 1x Oppo es dauert in der Regel 4-6 Wochen

mfg
simon
 
Habe heute eine Email von DHL bekommen, dass ein Paket unterwegs ist, DHL Fulfilment GmbH da ich sonst nichts erwarte sollten es der Lautsprecher sein. Montag weiß ich mehr.

(und nein es ist keine Spam Mail)
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409 und Bsutec
Genau dasselbe habe ich im Moment auch bekommen, da ist ein Anhang dabei ganz unten. Aber dieser Sache traue ich nicht. Was im Moment im Umlauf ist mit diesen fakemails traue ich dieser Sache nicht so Recht. Hast du den Anhang aufgemacht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mal die Sendungsnr. die in der Mail dabei war auf der Dhl Seite eingeben, und es ist wirklich eine Paket unterwegs. Ich habe nichts bestellt, also kann es nur der Lautsprecher sein. Soll morgen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann habt registriert?
 
Am 09.04.
 
Meine Mail ist definitiv von DHL. Du kannst dir ja die Mailadresse, sowie die Links in der Mail ansehen ohne sie zu öffnen (lange darauf tippen, bis sich ein Submenü öffnet.) Diese führen alle zu dhl.de. Und der Anhang (smime.p7s) ist an jeder DHL Mail.
 
Ich sage ja, laut Sendeverfolgung ist ein Paket unterwegs. Dann muss es ja echt sein
 
Hab ich auch bekommen, ist der Sonos-Lautsprecher :)
 
Juhu, dann bekomme ich meinen heute auch! Hab mich schon gewundert was das sein könnte
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
242
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
975
andi58
A
oxydaniel
Antworten
2
Aufrufe
642
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten