Sicherheitspatch Update beim Find X3 Neo nicht monatlich?

Rechne mit Android13 erst im Februar. Hat diese Woche erst die Versorgung des x3 Pro begonnen. Hängen schwer im Zeitplan hinterher. Außerdem gibt es ja Probleme mit Wlan-Verbindungen. Da muss noch was getan werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert und RollingDices
also mit dem Neo hab ich kein Problem mit dem Wlan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Unnötiges volles Direktzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
Das Wlan Problem tritt auch scheinbar erst mit Android 13 auf.
 
@Wattsolls ahso, naja, nur weils bei pro so ist muss es ja nicht beim neo sein, das kann man nicht vergleichen weils verschiedene handys sind
 
Nein muss es nicht. Aber mit Android 12 gab es das beim Find auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, einfach probiert über Frankreich, und Android 13 schon da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dimitris schrieb:
Das glaube ich nicht, einfacher probiert über Frankreich, und Android 13 colorOS 13 schon da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fertig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-18-11-07-09-93_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-12-18-11-07-09-93_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_2022-12-18-11-32-46-79_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-12-18-11-32-46-79_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert und Condor1505
Hab es auch per VPN Frankreich aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dimitris
@Dimitris welche VPN App verwendet?
 
@glasnerchristian VPN lat
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian
Bei meinem Oppo Find x3 Neo wird leider nichts gefunden, nicht in Frankreich, nicht in Luxemburg.
 
Italien auch nicht?
 
@Dimitris mit keinem europäischen Land.
 
Ist es ein freies Gerät oder von Vodafone? Bei Vodafone Geräten ist Android 13 noch nicht erhältlich. Hab es selbst getestet.
 
@Condor1505 ich hatte es direkt von Oppo gekauft.
 
@Condor1505 frei. von Amazon UK gekauft.
 
Vielleicht einfach einmal den Support anschreiben und um "manuelles" Anstoßen bitten. Hat bei einem OPPO von mir auch funktioniert, nachdem es ein Jahr im Schrank lag und währenddessen ein Major-Update kam, aber mir nie angezeigt wurde. Dauerte dann ca. zwei Wochen bis ich es nach Kontakt zum Support OTA bekam.
 
  • Danke
Reaktionen: RollingDices
mit ner vpn frankreich ging es bei mir beim neo
 
  • Danke
Reaktionen: Miraculix75
Rückmeldung vom Oppo Support:

[...]As of right now, the upgrade to Android 13 is scheduled for this model series to take place in the coming February[...]
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
224
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
954
andi58
A
oxydaniel
Antworten
0
Aufrufe
490
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten