ColorOs 13

Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Laut einem Artikel sollte das Find x3 Pro auch noch im August das Update auf colorOs 13 bekommen. Sicherlich ist damit der chinesische Markt gemeint was uns dann auf September oder Oktober vielleicht erhoffen lässt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-18-19-16-18-57_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-08-18-19-16-18-57_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 141
Ich persönlich gehe beim deutschen Markt mal vom November aus, irre mich diesbezüglich aber auch sehr gern 🤪
Ich bin zwar ein bisschen hyped, sehe der ganzen OS13-Sache aber auch ein bisschen skeptisch entgegen. Erst einmal abwarten, was dann "hinten-raus" tatsächlich so alles neu und besser ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Ganluna
Ich stehe dem auch eher entspannt gegenüber... Lieber 3 Wochen länger warten, dafür möglichst fehlerfrei releasen
 
Im September wird lediglich die ColorOS 13 Beta für das Oppo Find X3 Pro erscheinen. Mal schauen, wie lang so eine Beta bei Oppo dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Credipede

Die Beta läuft gerade fürs Find X5/Pro und bei OnePlus ebenfalls fürs OnePlus 10 Pro.

Hier steht, dass wir angeblich im September dran sind. Ich teste die Beta2 gerade auf dem OnePlus 10 Pro.

Was mir bisher gar nicht gefällt ist oben der Media Player. Google hat bei A13 so einen schönen Player integriert, der sollte auch hier einzug erhalten. Naja lassen wir uns mal Überraschen. 😁

Quelle: Oppo ColorOS 13 - Diese Smartphones bekommen das Update
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-25-04-27-30-33_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-08-25-04-27-30-33_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 139
In zwei Tagen ist der Monat September vorbei und von Android 13 für Oppo Find X3 Pro, ist weit und breit nichts zu sehen.👎
 
@aubai Doch, die ColorOS 13-Beta ist für das Oppo Find X3 Pro schon verfügbar, aber leider nur in Indonesien, Malaysia und Thailand. Ich vermute mal, dass spätestens im November die offizielle Version von ColorOS 13 für das Oppo Find X3 Pro in den ersten Ländern verfügbar sein wird, da zumindest beim Oppo Find X5 Pro die Zeitspanne zwischen Beta und offizieller Version recht kurz war.
 

Anhänge

  • 1148850768116973574.png
    1148850768116973574.png
    542,9 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und pctelco
@aubai

Oppo und OnePlus hauen die Updates mittlerweile fast identisch raus. Das OnePlus 9/Pro befindet sich gerade in der Beta-Phase. Im Oktober soll die Beta 2 erscheinen. Also vor November, eher Dezember rechne ich nicht mit dem Update der beiden Geräte. 🤭
 
Ich liebäugle schon mit Pixel 7 Pro das in wenigen Tagen erscheint.
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
@aubai hättest du das Pixel 6 gehabt würdest du das ganz sicher nicht sagen ... da waren Probleme wie Mobilfunkverbindungen die nicht mehr aufgebaut wurden normal und Google hat seidem den Support richtig eingestaucht und diesem Daumenschrauben angelegt was Umtausch/Rückgaberichtlinien anbelangt.

Also falls du das kaufst dann würde ich zumindest dringend vom Google Store abraten ...
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
justyourimage schrieb:
Also falls du das kaufst dann würde ich zumindest dringend vom Google Store abraten ...

Habe das Pixel 7 Pro beim großen Fluß bestellt, gleich mit Android 13.
 
@aubai

Alles Gute Dir im Pixel 7 Pro Forum! 😂
 
  • Danke
Reaktionen: aubai
Gibt es was neues wann color os13 erscheint?
 
Ich rechne mit der EU Stable im Februar und ausrollen an die User im März 2023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das dauert ja noch was, hatte im August gelesen das es im september oder Oktober erscheint.
 
Color OS 13 ist nun über VPN Frankreich verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Alessandro01 und pctelco
Yepp, Color OS 13 auch bei mir auf dem Weg, via VPN FR.
 
Bei mir kamen noch nie Updates via VPN schneller (VF Version...).

Ist immer schwierig zu beurteilen wenn ihr nicht dazuschreibt ob es ein freies oder "Software-gebrandetes" Gerät ist welches aktuell das Update erhält.

Denke in einigen Tagen/Wochen wird das Update sicherlich auch so für VF Geräte reinlaufen...
 
Meines ist wohl ein freies Gerät, welches ich im großen Fluss erstanden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: 85mk7

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.687
85mk7
8
F
Antworten
2
Aufrufe
796
swat
swat
kalli73
  • kalli73
2
Antworten
20
Aufrufe
1.761
King27
King27
Zurück
Oben Unten