Firmware-Update für Oppo Find X3 Pro: ColorOS 11_A.14

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update für Oppo Find X3 Pro: ColorOS 11_A.14 im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
X

Xilum

Neues Mitglied
Leider ist LHDC / HD Audio Bluetooth noch immer nicht aktiv
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@Xilum ok leite ich Mal weiter.
 
sarrebruck

sarrebruck

Fortgeschrittenes Mitglied
@Droider1409 sehr gut, war auf jeden Fall der richtige Schritt. Freut mich für alle VF Kunden mit einem X3 Pro
 
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Droider1409 schrieb:
@jbay Einzigen Fehler den ich bis jetzt entdeckt habe das die Akku Screen On Time Anzeige nicht mehr zählt. Ging ja vorher. Wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und dann hat sich die Sache im nächsten Update^^
Übringes ist das doch kein Fehler. Nach dem ersten vollständigen Laden (nach dem Update) geht der Zähler wieder los.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@jbay hab ich nun auch gemerkt.😁
 
X

Xilum

Neues Mitglied
Das Update scheint insgesamt positiv für den Akkuverbrauch zu sein. Bei mir gerade: seit 4,5h nicht geladen. 25 min DOT und Akku steht bei 100%.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@Xilum Das hört sich sehr gut an ^^
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn's denn mal käme. Hab immer noch nichts.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@schwaene Joa wird ja in Wellen verteilt. Sollte diese Woche bei dir ankommen.
 
X

Xilum

Neues Mitglied
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
😂😇
 
K

Karo7

Neues Mitglied
@Droider1409 also 2022
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@Karo7 Wieso ? ^^ Läuft immer besser was Updates angeht. Ist zwar noch Verbesserungswürdig wenn man sich Samsung neue Strategie anguckt aber wird langsam.
 
M

matte1987

Fortgeschrittenes Mitglied
jbay schrieb:
Ich habe soeben bei meinem Vodafone Gerät das Update installiert.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Erster Eindruck: Das Ding ist gefühlt doppelt so flott
Hat sich der Eindruck der Geschwindigkeit nach längerer Zeit bestätigt? Kannst du das VL. bitte bisschen präzisieren?
 
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ganze Handling geht deutlich geschmeidiger von der Hand, sprich Apps öffnen und schließen, zwischen Apps hin und her wechseln und das Scrollverhalten.
Ich bin aber keiner, der irgendwelche Benchmarks laufen lässt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gefühlt verbraucht es auch weniger Akku, zumindest kann ich das vom Standby verhalten sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matte1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Kleiner Tipp für so Ungeduldige wie mich:
Lade gerade mit nem VPN über Luxemburg das Update runter 😃

€: Ließ sich ohne Probleme Installieren.
Hab dafür die App Thunder VPN genommen, mit nem 3-tägigen Probeabo.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oppolent

Neues Mitglied
Falls das über die VPN zu langsam ist, der startet über VPN den Download an, pausiert dann und trennt die VPN Verbindung. Dann über das eigene Netz weiter.
 
L

Loeyni

Neues Mitglied
Hier ist immernoch nix da 🤷
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert gut mit dem VPN. Geht auch mit Hut...😙
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Firmwareupdate über VPN in Luxemburg hat prima geklappt, mal schauen, was nun neu ist und was so an Fehler behoben wurde
 
Ähnliche Themen - Firmware-Update für Oppo Find X3 Pro: ColorOS 11_A.14 Antworten Datum
3
10
49