Firmware-Update für Oppo Find X3 Pro: ColorOS 11_A.14

Leider ist LHDC / HD Audio Bluetooth noch immer nicht aktiv
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Xilum ok leite ich Mal weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Xilum
@Droider1409 sehr gut, war auf jeden Fall der richtige Schritt. Freut mich für alle VF Kunden mit einem X3 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Droider1409 schrieb:
@jbay Einzigen Fehler den ich bis jetzt entdeckt habe das die Akku Screen On Time Anzeige nicht mehr zählt. Ging ja vorher. Wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und dann hat sich die Sache im nächsten Update^^
Übringes ist das doch kein Fehler. Nach dem ersten vollständigen Laden (nach dem Update) geht der Zähler wieder los.
 
  • Danke
Reaktionen: Xilum und Droider1409
@jbay hab ich nun auch gemerkt.😁
 
Das Update scheint insgesamt positiv für den Akkuverbrauch zu sein. Bei mir gerade: seit 4,5h nicht geladen. 25 min DOT und Akku steht bei 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Xilum Das hört sich sehr gut an ^^
 
Wenn's denn mal käme. Hab immer noch nichts.
 
@schwaene Joa wird ja in Wellen verteilt. Sollte diese Woche bei dir ankommen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, Hommy, HerrMatze und eine weitere Person
@Droider1409 also 2022
 
@Karo7 Wieso ? ^^ Läuft immer besser was Updates angeht. Ist zwar noch Verbesserungswürdig wenn man sich Samsung neue Strategie anguckt aber wird langsam.
 
jbay schrieb:
Ich habe soeben bei meinem Vodafone Gerät das Update installiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erster Eindruck: Das Ding ist gefühlt doppelt so flott

Hat sich der Eindruck der Geschwindigkeit nach längerer Zeit bestätigt? Kannst du das VL. bitte bisschen präzisieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Das ganze Handling geht deutlich geschmeidiger von der Hand, sprich Apps öffnen und schließen, zwischen Apps hin und her wechseln und das Scrollverhalten.
Ich bin aber keiner, der irgendwelche Benchmarks laufen lässt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gefühlt verbraucht es auch weniger Akku, zumindest kann ich das vom Standby verhalten sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matte1987 und Droider1409
Kleiner Tipp für so Ungeduldige wie mich:
Lade gerade mit nem VPN über Luxemburg das Update runter 😃

€: Ließ sich ohne Probleme Installieren.
Hab dafür die App Thunder VPN genommen, mit nem 3-tägigen Probeabo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwaene, independence, Wattsolls und eine weitere Person
Falls das über die VPN zu langsam ist, der startet über VPN den Download an, pausiert dann und trennt die VPN Verbindung. Dann über das eigene Netz weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene und independence
Hier ist immernoch nix da 🤷
 
Funktioniert gut mit dem VPN. Geht auch mit Hut...😙
 
Firmwareupdate über VPN in Luxemburg hat prima geklappt, mal schauen, was nun neu ist und was so an Fehler behoben wurde
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.650
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.578
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.542
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten