Kein 5G??

W

wba263

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen
Ich habe mir das Oppo find x3 pro gekauft. Bin sehr damit zufrieden. Ich habe bei Magenta Österreich einen
Vertrag. Da auch 5 G verfügbar ist möchte ich gerne wechseln. Nun habe ich aber festgestellt das unter Simkarte nur 2G 3G und 4G oder automatisch steht. Auch wenn ich jetzt kein 5 G benutze müsste doch eigentlich trotzdem auch 5 G zur Auswahl stehen, auch wenn ich nur LTE benutzen kann. Bei meiner Frau, sie hat ein OnePlus 8 pro ist es so. Beim Poco F3 meines Sohnes auch. Die haben auch nur LTE Verträge. Meine Frage wäre nun, ist das so richtig, stimmt da irgendwas nicht, oder muß ich irgendetwas einstellen.
Ich danke euch für Aufkärung
 
Das kann daran liegen, dass die SIM-Karte nicht für 5G freigeschaltet ist. Aber zum Thema gibt es auch bereits (einen recht aktuellen) Thread. Siehe 5G - Wer hat's schon real genutzt?
 
Danke für die Antwort, aber müßte normal in Österreich bei Magenta funktionieren.
 
wba 263 diese Frage wurde schon beantwortet , 5G funktioniert mit Magenta Österreich, einfach weiter runter scrollen dann findest du die Antwort 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1632594342604.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ArminiusMobilibus
Antworten
15
Aufrufe
2.193
85mk7
8
X
Antworten
28
Aufrufe
2.689
nico1885
N
mikel1979
Antworten
4
Aufrufe
949
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten