Oppo Find X3 Gerüchte, Spekulationen

Richtig. Auf dem Papier Leistung satt aber nicht abrufbar weil der SD das schwitzen bekommt.
 
Jor wie damals der SD 810, der war auch so ein Fail gewesen was die Hitze anging.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Adaptive Display Aktualisierungsrate zwischen 10Hz und 120Hz klingt ja auch Vielversprechend.. gerade für den Stromverbrauch
 
Es wäre noch besser, wenn diese Edge-Displays ganz verschwinden würden.
Ich finde den Zoom auch nicht so interessant, da kommt eh meist nur Pixelbrei bei raus, das kann man doch für groß nichts gebrauchen.
 
Noch ein Bild wurde vom Leaker Evan Blass aufgetaucht. Ganze Reihe Oppo Find X3 Serie
 

Anhänge

  • 20210203_182211.jpg
    20210203_182211.jpg
    514,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing so war es ja beim Find X2 Neo auch.. dieses gibt es auch als Reno 3 Pro 😄
 
Ziemlich einfallslos von Oppo.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Von Schaumi abgeschaut? ;) Aber stimmt schon. Dann sollte man sich das lieber klemmen.
 
Wahrscheinlich ist da Xiaomi das Vorbild. Aber bei "günstigen" Geräten, sag Ich da ja nichts das kann man noch akzeptieren.
Aber die Oppo Geräte, sind vom Preis her ja schon ziemlich hoch angesetzt, da sollte das nicht so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Naja ein Schaumi K40Pro / Poco F3 Pro ist auch nicht grade sooo Günstig 😯
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Aber das ist doch nicht das selbe Gerät, das es in Europa schon gibt.
Die Oppo Reno XY kann man doch schon länger kaufen.
Und die X3 Geräte sind doch bis jetzt einfach Oppo Reno Geräte.
Mit günstig meine Ich auch eher Poco X3, Mi 10T lite usw
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Naja, zb das Oppo Reno 3Pro, welches auf dem Find X3 Neo basiert, gibt es offiziell in Deutschland auch nicht zu Kaufen.
Dieses Modell hat dann wiederum eine Doppelte Selfiekamera, einen Mediathek, flaches Display usw

Ich selbst nutze ein Reno 3Pro mit 12/256Gb SD765G und es ist FAST identisch zum Neo nur ohne 5G dafür mit Dual Sim
Obwohl sogar die Modellnummer CPH2009 identisch ist und die Updates vom Neo funktionieren😄

Ähnlich werden die es scheinbar auch beim X3 Lite machen.
 
Ich sag doch da blickt kaum noch einer durch 😄
Alles angeblich neu, und doch schon vorhanden.
Ich finde das Ideenlos & langweilig. Egal ob Oppo oder Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, SvenAusPirna und Wattsolls
SvenAusPirna schrieb:
Naja, zb das Oppo Reno 3Pro, welches auf dem Find X3 Neo basiert, gibt es offiziell in Deutschland auch nicht zu Kaufen.
Dieses Modell hat dann wiederum eine Doppelte Selfiekamera, einen Mediathek, flaches Display usw

Ich selbst nutze ein Reno 3Pro mit 12/256Gb SD765G und es ist FAST identisch zum Neo nur ohne 5G dafür mit Dual Sim
Obwohl sogar die Modellnummer CPH2009 identisch ist und die Updates vom Neo funktionieren😄

Ähnlich werden die es scheinbar auch beim X3 Lite machen.
Ha. Das habe ich auch. Gab es mal eine zeit lang bei alternate zu kaufen. Hat es wirklich kein 5g? Vielleicht schon.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.695
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.586
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.546
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten