Oppo Find X3 Pro AusweisApp2 mit Fehler "Extended Length wird nicht unterstützt"

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X3 Pro AusweisApp2 mit Fehler "Extended Length wird nicht unterstützt" im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
M

mandy4712

Neues Mitglied
Entsetzt war ich als die AusweisApp2 zum Testen dran war. Die vorigen Modelle waren alles als kompatibel gelistet das X3 Pro natürlich noch nicht, weil es ja zu neu ist – so dachte ich.
Es kam die Meldung Fehler Extended Length wird nicht unterstützt! Großartig was soll das jetzt nun?
Ich habe den Support schon angeschrieben mal sehen was da kommt.
Oder habt ihr eine Idee wie ich das zum Laufen bringe wäre echt schade, wenn ich es wegen so etwas zurückgeben müsste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Beitrag kopiert und gekürzt auf das App Problem Gruß Wattsolls
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
M

mandy4712

Neues Mitglied
Na wenigstens sind sie ehrlich - Support hat schnell geantwortet!👍

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren OPPO-Kundenservice gewandt haben.
Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Dass Sie derzeit die NFC Funktion nicht nutzen können ist ärgerlich, das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Die NFC Extended Length Funktion ist in der Tat derzeit eine Schwierigkeit bei diesem Gerät, unsere Entwicklungsabteilung ist bereits darüber informiert, wir haben bereits Feedback erhalten dass dies mit dem nächsten Update behoben sein wird, wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich jederzeit bei uns.
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld, und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.

M

matte1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt´s hier schon was neues?

Wollte mich gerade bei Elster damit einloggen, mitm alten Mi9T ging das. Hier bekomme ich die o.g. Meldung. Nun steh ich da. Sehr ärgerlich...

schwaene

schwaene

@Droider1409 Beim OP9 Pro wurde das mit einem Update gefixt. Finde leider gerade den Thread nicht. Sollte doch bei Oppo auch möglich sein.

Droider1409

Droider1409

@schwaene Möglich habe die App nicht. Bzw. werde die mir erst holen wenn dies mit dem E-Sim Perso möglich ist. Also im herbst wenn da alles nach Plan läuft

M

matte1987

Droider1409 schrieb:
@matte1987 Generell ist die AusweißApp leider etwas links liegen gelassen würde ich mal sagen. Soll sich ja am Ende des Jahres ändern. Da soll dann auch der E-Sim Slot als Speicher für wichtige Dokumente wie Personalausweis etc. genutzt werden können. Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren Nutzerkreis ab Herbst 2021 verfügbar
Wow. das ging bisher voll an mir vorbei. Hört sich gut an. Bezahle eigentlich nur noch mit dem Smartphone, dann könnte ich den Geldbeutel tatsächlich daheim lassen.