Oppo Find X3 Wo zu bestellen, günstige Angebote

@Seimin es steht doch schon offiziell auf der Seite von WINSIM, ist auch nur der Lautsprecher dabei. Sieht so aus als wenn der dann von OPPO kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nV3gas
Glaube auch, dass es die offizielle Oppo Aktion ist. Bei Sonos kostet der Lautsprecher knapp 400 Euro. Ist zwar von den UVP Preisen her niedriger als bei den anderen Ländern, aber so schlecht auch nicht, oder?
 
  • Wow
Reaktionen: Wattsolls
@mischi01 man muss ja auch erstmal so einen Lautsprecher gerade gebrauchen können. Die Uhr und das Ladegerät hätte für mich mehr nutzen gehabt. Für mich kommt do nicht in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nV3gas
@RoterDrache Da hast du recht. Eine Ladematte zusätzlich wäre mir auch lieb gewesen. Die hätte ich tatsächlich gebrauchen können.
Ich bin mir aber sicher, dass man den Lautsprecher auch gut verkauft bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@RoterDrache @Seimin @Hermes Ich glaube das ist nun noch nicht die offzielle Aktion von oppo, würde ja keinen Sinn machen, dass sie ein Sonos produkt dazu legen. Was uns seitens Oppo erwartet werden wir wohl heute im Laufe des Tages erfahren.
 
@B3nV3gas warum soll das nicht offiziell sein, es haben ja gleich zwei Anbieter so in ihrer Aktion. Das sind ja auch Anbieter die absolut nichts miteinander zu tun haben. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Haste Recht, habe auch gerade noch das hier gefunden: OPPO Find X3 Vorbesteller-Aktion ᐅ SONOS Gratis-Zugaben
So ein Mist, ich hätte lieber die Uhr und die Ladestation gehabt. Komisch, dass Oppo Deutschland hier so einen weg geht. Kann man denn theoretisch aus Deutschland in den Niederlanden bestellen und profitiert trotzdem von der Aktion dort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und RoterDrache
@B3nV3gas das ist die Frage, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich finde das auch ganz schön arm von Oppo. Man sieht aber wohl das es in Deutschland für Oppo genug Kunden gibt.
 
"1. Die Teilnahme an der Aktion ist für Verbraucher mit ständigem Wohnsitz möglich und
Wohnsitz in den Niederlanden." 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt auch bei Amazon und Vodafone zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Wattsolls
@Wattsolls hm, komisch - die schwarze version ist ab 1. April lieferbar. Aber ich glaube Amazon lädt auch gerade noch alle Produkte hoch bzw. stellt die Seiten online, denn auf dem handy kann man auch andere Sachen sehen als auf dem PC usw... Mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das kann gut sein.
 
Blaue Version nur ab 1 Mai auf Amazon verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bei Vodafone wird bei der blauen Version der 1.4. als Lieferdatum angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Habe oft gehabt das es bei Amazon doch früher als angegeben ist geliefert wurde.
Vorteil auch bei Amazon abgebucht wird erst beim Versand. Sofern jemand es bestellt und in der Zwischenzeit woanders günstiger oder mit besseren zugaben, findet kann er es problemlos bei Amazon stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, B3nV3gas, medion1113 und eine weitere Person
Für den Sonos Move im Neuzustand kriegt man bei den Ankauffirmen z.Zt. rd. 250€, damit kommt das X3 Pro auf 900€ und liegt damit preislich wieder in einer Range mit z.B. dem Xiaomi Mi 11.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
33
Aufrufe
1.826
Don_Pedro
Don_Pedro
T
Antworten
4
Aufrufe
1.619
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.558
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten