Oppo Find X3 Wo zu bestellen, günstige Angebote

Celler96

Celler96

Stammgast
175
Wann ist es denn zu bestellen ?? Vorbesteller Aktionen bekannt ?? Wird es auch bei Amazon zu kaufen sein ??
 
Bei Amazon würde ich mal davon ausgehen. Den Vorgänger haben sie, also warum nicht auch den Nachfolger.
 
Soweit ich gelesen habe soll es am 18.03 mit den Vorbestellungen losgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Amazon sicherlich!
Wobei bei X2 Pro die Aktionen in Spanien (Kopfhörer) sehr interessant waren...

Amazon Spanien gelistet:
OPPO Find X3 Pro 5G - Pantalla 6,7" (AMOLED 120 Hz, 12GB + 256GB, Snapdragon 888, Batería 4500 mAh, Cuádruple cámara 50MP + 50MP + 13MP + 3MP, carga rápida 65W) Negro [Versión ES/PT]: Amazon.es: Electrónica

Amazon Italien gelistet:
OPPO Find X3 Pro Smartphone 5G, Qualcomm 888, Display 6.7'' QHD+AMOLED 120Hz, 4 Fotocamere OIS+EIS, RAM 12GB+ROM 256GB, 4500mAh, Super VOOC 2.0, WiFi 6, Dual Sim+eSIM, [Versione Italiana], Blue: Amazon.it: Elettronica

Für die Schweizer unter uns:
OPPO Find X3 Pro - Jetzt vorbestellen - Fust Online-Shop
OPPO Find X3 Pro 5G Preorder
OPPO Find X3 Pro 5G
https://www.digitec.ch/de/page/oppo...estellen-und-halbtax-geschenkt-erhalten-19258


In Spanien hier mal schauen: https://www.elcorteingles.es/
Ist so was wie Karstadt/Kaufhof in Deutschland
Das kann hilfreich sein: Generador de DNI (NIF, NIE, CIF) - generador-de-dni.com
Die Telefonnummer (sofern aufgefordert) die ihr angeben müsst, muss mit einer 8 oder 9 beginnen.

Mal sehen was sich die nächsten tage tut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe gerade bei unseren Nachbarn in Holland auch schon was zu sehen:
https://www.belsimpel.nl/oppo-find-x3-pro/zwart
https://www.belsimpel.nl/oppo-find-x3-pro/blauw

(habe da schon das eine oder andere Telefon bestellt, funktioniert alles reibungslos auch Rückversand usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nV3gas, Wattsolls und ZiegevonNebenan
@Scum Was meinst du mit "umzufashen"?
 
@Seimin

Von TradingShenzen werden die chinesischen Geräte verkauft! Siehst an der Firmenware (En/Chn).
Oppo auf die Global später umzuflashen wird nicht so einfach sein wie bei OnePlus oder Xiaomi...

Oppo.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Raz3r
@Scum meint "umzuflashen", also die globale Firmware aufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Raz3r
ja genau

Preis bei TSZ ist zwar interessant aber noch wissen wir nicht was es als Beigabe in Europa geben wird. Daher kann es sein das die europäischen Modelle im Endeffekt ähnlich viel kosten werden (sofern es etwas als Beigabe gibt wie beim X2 Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Hermes

Laut Belsimpel ja...
Oppo.JPG

Oppo Find X3 Pro actie
Bij aankoop van de Oppo Find X3 Pro ontvang je nu een Oppo Gift Pack t.w.v. €477,- cadeau!
Deze Gift Pack bestaat uit de volgende producten:
Oppo Watch 46mm
Oppo AirVOOC 45W Wireless Charger
Oppo Kevlar back cover
 

Anhänge

  • actie_voorwaarden.pdf
    33,8 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: B3nV3gas und Hermes
Bäh, die Uhr ist ja grässlich...ob man damit Interessenten vom Kauf überzeugen kann 😅
 
Was soll ich sagen...
Für mich gibt es was den Formfaktor angeht, gibt es eigentlich nur die eine 😉 😂
 
Ich bin ziemlich ungeduldig und würde gerne endlich vorbestellen mit den Goodies, die es auch in Spanien und den Niederlanden gibt. Nervt irgendwie, dass man hier aktuell noch gar nicht vorbestellen kann. 😅
 
Habe Oppo bei Facebook angeschrieben und dort wurde mir bestätigt, dass der Vorverkauf am 18. März in Deutschland startet.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum

Bei o2 gibt's das erste Angebot mit Vertrag in Deutschland.
 
@B3nV3gas Winsim/ Drillisch hat es auch aber in Deutschland keine vernünftige Aktion von OPPO. Komisch das man Deutschland im Vergleich zu den anderen Ländern so vernachlässigt.
 
  • Danke
Reaktionen: miksen und Wattsolls
@RoterDrache Dieses Geschenk ist so schlecht im Vergleich mit Spanien und Niederlanden. Ich bin sehr enttäuscht 😠
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Wattsolls
Ist die Aktion bei O2 die offizielle Aktion von Oppo oder was eigenes von O2?
 
@Hermes Wir erfahren es nur morgen Nachmittag, weil offizielle Vorstellung der Oppo Find X3 Serie in Deutschland ca. um 13:30 stattfindet. Ich habe es gelesen letzte Woche auf Webseite von Vodafone in den Nachrichten
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
33
Aufrufe
1.823
Don_Pedro
Don_Pedro
T
Antworten
4
Aufrufe
1.619
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.555
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten