Schriftarten und Themes ändern beim Find X3 Pro möglich ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Don_Pedro

Don_Pedro

Stamm-User
673
Seit gestern bin ich auch Besitzer des Oppo X3 pro. Komme vom Huawei P30 pro. Der Umzug gestaltete sich doch schwieriger als erwartet. Weder Phone Clone von Huawei noch Clone Phone von Oppo stellten sich als praktikable Lösungen heraus. Nun aber zum eigentlichen Thema:
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Schriftart zu ändern?
Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Es scheint als ob wir hier in Deutschland auch keine Download Möglichkeit für Themes haben. Ist das korrekt?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja das stimmt. Den Theme Store gibt es bei uns hier offiziell nicht. Aber die APK kannst du hier: Themes-Store für ColorOS 11 finden.

Damit kannst du auch Schriftarten ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Don_Pedro
Alle Antworten (4)
Ja das stimmt. Den Theme Store gibt es bei uns hier offiziell nicht. Aber die APK kannst du hier: Themes-Store für ColorOS 11 finden.

Damit kannst du auch Schriftarten ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Don_Pedro
Hallo,

Und wenn ich schon dabei bin kann man bei oppo gar keine andere Schriftart auswählen? 🤔

Vielen Dank schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag gekürzt auf die Frage zur Schrift Gruß Wattsolls
@MarcoOVP Deine Frage zur Schrift habe ich hierher ausgelagert. Schau mal ob Dich das weiterbringt. Wenn nicht, fragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ganz simple mit der App ZFONT. Einfach mal im PlayStore danach suchen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
34
Aufrufe
2.356
Epasmic
Epasmic
S
Antworten
8
Aufrufe
776
Spike3006
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.731
HagenP
H
Zurück
Oben Unten