Schriftarten und Themes ändern beim Find X3 Pro möglich ?

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schriftarten und Themes ändern beim Find X3 Pro möglich ? im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Don_Pedro

Don_Pedro

Stammgast
Seit gestern bin ich auch Besitzer des Oppo X3 pro. Komme vom Huawei P30 pro. Der Umzug gestaltete sich doch schwieriger als erwartet. Weder Phone Clone von Huawei noch Clone Phone von Oppo stellten sich als praktikable Lösungen heraus. Nun aber zum eigentlichen Thema:
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Schriftart zu ändern?
Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Es scheint als ob wir hier in Deutschland auch keine Download Möglichkeit für Themes haben. Ist das korrekt?

Empfohlene Antwort(en)
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Ja das stimmt. Den Theme Store gibt es bei uns hier offiziell nicht. Aber die APK kannst du hier: Themes-Store für ColorOS 11 finden.

Damit kannst du auch Schriftarten ändern.

Alle Antworten (4)
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Ja das stimmt. Den Theme Store gibt es bei uns hier offiziell nicht. Aber die APK kannst du hier: Themes-Store für ColorOS 11 finden.

Damit kannst du auch Schriftarten ändern.

M

MarcoOVP

Neues Mitglied
Hallo,

Und wenn ich schon dabei bin kann man bei oppo gar keine andere Schriftart auswählen? 🤔

Vielen Dank schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Beitrag gekürzt auf die Frage zur Schrift Gruß Wattsolls
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
@MarcoOVP Deine Frage zur Schrift habe ich hierher ausgelagert. Schau mal ob Dich das weiterbringt. Wenn nicht, fragen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

ayildiz80

Neues Mitglied
Jep, ganz simple mit der App ZFONT. Einfach mal im PlayStore danach suchen 😉