Soll ich das Samsung S20 Ultra umtauschen für ein Oppo X3 Pro?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freunde als ob du wählen müsstest zwischen Asus RogPhone 3 und BlackShark 4 Welches ist besser?

Welches ist besser Asus RogPhone 3 vs BlackShark 4 ?

@Droider1409

Ich kenne das Oppo (noch) nicht, aber in diversen Reviews habe ich gelesen, dass das Oppo von Vodafone sehr wohl eine andere Software hat, da die Vodafone- Version 5G stand alone unterstützt. Das können die anderen wohl nicht. Ob es darüber hinaus noch Änderungen gibt, weiß ich nicht.
(Wobei ich das nicht verstehe, ich dachte 5GSA wäre eher eine Sache, die das Netz/der Provider unterstützen muss und beim Handy reicht eine allg. 5G Unterstützung)

Gruß Jan

@jannux Joa bis auf das es im Vodafone Netz 5G SA unterstützt gibt es aktuell keine Unterschiede. Wenn man es im Vodafone Vertrag bestellt kommt noch eine Vodafone App vorinstalliert. Habe nur das Gerät von Vodafone ohne Vertrag da war nichts von Vodafone vorinstalliert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim Find X2 Pro gab es letztes Jahr viele Dinge in der Vodafone Software die anders waren. Das hat sich zum Glück verändert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jannux
Wäre vielleicht ein Thema für die Kaufberatung, wo sich anderer Ratgeber ggf auch zu Wort melden und andere Rat Suchende mitlesen können...

Zurück
Oben Unten