Vorbestelleraktion X3 Pro

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schwaene meiner kommt auch schon heute. Dauert noch 1-2 Stunden dann wird getestet 😎

• Danke
Reaktionen: schwaene
Zack und der Markt ist kaputt... Stehen schon für unter 300,- VHB drin und überall der Oppo Beipackzettel

@Loeyni ist ja nicht untypisch wenn es Vorbesteller Boni gibt.

Dann sollte Ich mir vielleicht noch einen kaufen.

• Danke
Reaktionen: Droider1409
Hmmm, hab noch nichtmal ne Mail bekommen, obwohl seit einiger Zeit mein Status auf "Gültig" steht.

matte1987 schrieb:
Hmmm, hab noch nichtmal ne Mail bekommen, obwohl seit einiger Zeit mein Status auf "Gültig" steht.
Kann 4 - 6 Wochen dauern, ich habe am 31.3 registriert, Paket ging gestern auf die Reise

Ok, ich hab am 06.04. die Registrierung gemacht. Wird schon noch kommen.

@droider: wird auch behalten für den Garten - die Nachbarn bedanken sich jetzt schon 😎😁

• Haha
Reaktionen: Wattsolls
Ist euer Lautsprecher Schwarz oder Weiß?

Meiner ist schwarz. Weiß gefällt mir nicht.

• Danke
Reaktionen: Kumpelblas3
@OPC85 Hast du einen Link zu EKZ für deinen Move? Bin ja schwerst begeistert vom heute gelieferten Move.

• Danke
Reaktionen: schwaene
So schnell kann´s gehen. Gestern kam die Bestätigung, eben ist der Move eingetroffen :)
Auch in Schwarz, ich vermute, dass alle die schwarze Version bekommen, man konnte ja nirgends auswählen.

Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich ihn behalte oder verkaufe.

Da ich aber eh schon lange auf das Teil spechte, werd ich ihn wohl behalten, so wie ich mich kenne...

Mein Move ist auch gekommen. Bin sehr positiv überrascht und werde ihn wegen des überzeugenden Klangs behalten.
Schade, dass man ihn nicht mit anderen Google Speakern gruppieren kann...

• Danke
Bei mir steht er noch auf finale Prüfung. Registrierungsdatum 21.04.2021

Wie sieht's bei euch aus? 😃

Bei mir 19.04. und auch noch "Finale Prüfung"

• Danke
Reaktionen: Schlesianer
Bei Vodafone gibt es eine neue Vorbesteller-Aktion für das Find X3 Pro mit Watch LTE: Extraone
Da ich die Aktion mit dem Sonos Move verpasst habe (bzw. auf das Mi 11 Ultra gewartet habe), überlege ich jetzt zuzuschlagen...

Na toll.. jetzt gibt's was brauchbares dazu...

Naja, kann Vodafone das Winsim Angebot mit 1060€ Gesamtkosten für 10gb Allnetflat monatlich + Oppo Find X3 Pro + Move schlagen? Glaube ich fast nicht

Mein Move ist heute angekommen. Ich bin sehr begeistert von dem Ding. Weiß zufällig jemand ob man ihn abschalten kann ohne aufzustehen und den Knopf zu drücken? Bei meiner ue boom kann man diese z.b. über die App ein und ausschalten.

• Danke
Zurück
Oben Unten