Vorbestelleraktion X3 Pro

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OPC85

Dauer-User
504
Guten Morgen, das Oppo kam bei mir heute morgen an, wollte es dann direkt Registrieren für die Aktion doch scheitere ich immer wieder.
  • Sie haben eine Kombination aus Produkt, Händler und Kaufdatum registriert, welche gegen die Teilnahmebedingungen verstößt. Bitte lesen Sie diese erneut oder kontaktieren Sie uns.
Bestellt 25.03 bei Deutschlandsim / Drillisch. Diese Werben halt auch mit der Vorbesteller Aktion.
Rechnungsdatum 31.3 eingetragen, SN vom Oppo sowie den Händler. Doch kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Hat das noch jemand von euch ?

LG

OPC85 schrieb:
Guten Morgen, das Oppo kam bei mir heute morgen an, wollte es dann direkt Registrieren für die Aktion doch scheitere ich immer wieder.
  • Sie haben eine Kombination aus Produkt, Händler und Kaufdatum registriert, welche gegen die Teilnahmebedingungen verstößt. Bitte lesen Sie diese erneut oder kontaktieren Sie uns.
Bestellt 25.03 bei Deutschlandsim / Drillisch. Diese Werben halt auch mit der Vorbesteller Aktion.
Rechnungsdatum 31.3 eingetragen, SN vom Oppo sowie den Händler. Doch kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Hat das noch jemand von euch ?

LG

Bei mir kamen unten mehrere Felder unten, die ich markieren musste. Die hab ich davor gar nicht gesehen und ich hab die gleiche Meldung bekommen wie du.
Nach dem Markieren ging es dann aber weiter 👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
Die Felder sehe ich komischerweise aber nur wenn ich einen der vorgegeben Läden wie o2 und co auswähle, gehe ich auf sonstige, sind die felder unten weg.

OPC85 schrieb:
Die Felder sehe ich komischerweise aber nur wenn ich einen der vorgegeben Läden wie o2 und co auswähle, gehe ich auf sonstige, sind die felder unten weg.

Glaube ich habe 1 & 1 ausgewählt. So wie damals beim X2 Pro, bei der man die Oppo Watch dazu bekommen hat.
Hat damals auch funktioniert.

Deutschlandsim / Drillisch wird eben nich aufgeführt.. somit muss man sonstige wählen. und dann kommt der fehler. da es abgeschlossen im o2 netz ist hab ich jetzt einfach o2 ausgewählt . werd ja sehen was passiert

Jemand schon sein Lautsprecher erhalten eigentlich ?

Bis zum heutigen Tage noch nicht, laut Kundensupport soll er die Tage versandt werden, darüber bekommt man eine Bestätigung..

hab am 31.3 mein Gerät registriert

Beim neo sind wohl heute die ersten Zugaben gekommen. Guck dort Mal im Bereich

• Danke
Reaktionen: Droider1409
@Bsutec Jup kann ich so bestätigen. Neo da stand auf dem Beipackzettel des Sonos One 23.04 als Datum. Angekommen ist er am 24.03 also gestern. Ging schnell wenn das Datum auf dem Zettel so stimmt^^ Denke nächste Woche gehen die Moves dann raus (hoffentlich)

• Danke
Reaktionen: schwaene
Move verschickt - Registrierung 02.04.

• Danke
Move verschickt - Reg. 3.04.

• Danke
Move ebenfalls verschickt. Registrierung war am 7.04

• Danke
Hier auch. Soll Mittwoch kommen.😍

• Danke
Bei mir auch am 28.4 registriert am 4.4

@schwaene Bei mir auch^^

• Danke
Auch verschickt ^^, soll morgen kommen. Direkt mal in Kleinanzeigen gehauen.

Mein Move wurde heute auch verschickt, aktuell vorrausichtliche Lieferung am Donnerstag,
hoffe das es morgen schon kommt :)

Von Sachsen-Anhalt nach Thüringen ist ja nun nicht so ein weiter Weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mein Move ist schon eingetroffen. Gleich mal testen. 😀

• Danke
Reaktionen: HerrMatze und Droider1409
Meiner Soll heute Auch kommen

• Danke
Zurück