A21 Update

@PrinzessinT Mich wundert es, dass die Option eingeschaltet war..
 
Macht Oppo das einfach so oder ist es das berühmte, wenn wir das gewusst hätten...

Vielleicht stellen die uns ja je nach Nutzung der Bilder (bitte keine Passwörter ablichten) im September automatisch die Bildersammlung der eigenen Bilder zusammen und sichern diese CFG direkt dem Updateserver mit....
(war hoffentlich nur ein Scherz, da mein erstes Oppo X5P am 1. April kam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Sperrbildschirm-Magazin schon von meinen Find X. Nichts besonderes. Ist eher für die (verspielten) Asiaten gedacht.
 
Also vielleicht für manche Anwender/innen eine sinnvolle 'untergeschobene' App ohne neugierige Intension, die zumindest erst nach Info an den Benutzer/in aktiviert werden kann und nicht nach dem Update aktiv ist.
 
Seit dem Update spielt mein Google Feed verrückt. Sowohl im Standard ColorOS-Launcher als auch bei z.B. Nova. Nach einem Neustart funktioniert der Google Feed beim Nova mit Swipe nach links, aber nach einer gewissen Zeit kann man einfach nicht mehr nach links swipen. Der Feed ist dann einfach nicht mehr vorhanden. Beim System-Launcher ist er komplett weg. Auch ein Neustart hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
no problem
 
Na ja von nun geht es mit dem Standard FOTO Modul bei Zoom größer 2 wohl mit 'Springbildern' leider rückwärts..

OIS schwinkt hin und her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt das neueste Update nicht an. Trotz VPN.
 

Ähnliche Themen

Legend157
  • Legend157
Antworten
7
Aufrufe
546
Nadio
Nadio
S
  • Sanjisan
Antworten
4
Aufrufe
575
Sanjisan
S
Z
  • Gesperrt
  • zumyman
Antworten
4
Aufrufe
675
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten