Angebote, Schnäppchen, Deals Oppo Find X5 Pro ,

Ah...interessant. Demnach hätten die Geräte von Amazon eigene EANs . Bin Mal gespannt was ich bekomme.

Heute gibt es einige Artikel zum Vodafone Netzausbau. Hier wird u.a. das find x3 pro genannt, das als eines von wenigen Geräten im Vodafone-Netz 5G SA unterstützt. Vielleicht ist dafür eine angepasste Firmware notwendig.
 
Hommy schrieb:
@Korra<3 Leider in weiß und schwarz als Sofortkauf nicht verfügbar bei 02.
Also ich bekomme bei beiden Varianten angezeigt: Lieferbar ab 24.03. 🙂
 
@Riesenbaby2
Ist ohne Vertrag nur bei Sofortkauf nicht verfügbar.
 
@Hommy stimmt... Es wird als verfügbar angezeigt, aber in den Warenkorb kann man es nicht mehr legen :(
Ich habe es auf diesem Weg aber bestellen können....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alternativ könnte das Smartphone aber bei o2 über Ratenzahlung (z.b.) 24 Monate kaufen und den Betrag vorzeitig zurück zahlen......🤓

Ratenzahlung vorzeitig beenden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riesenbaby2 Ratenzahlung abschließen und aufeinmal abbezahlen. Dann hat man es auch hinter sich
 
@Korra<3 genauso meinte ich das 😇
 
Jetzt ist das Demo Gerät auf eBay Kleinanzeigen inseriert 🙄🤣
 
ein anderes X5P aus Ludwigshafen ist ungeöffnet für 1k€ rausgegangen.
 
@kalli73 Komisch, jetzt auf einmal versiegelt und vorher war es doch entsiegelt im Ebay Angebot.
 
was nicht bedeuten muss " in ungeöffneter Originalverpackung"! Auch der Verkäufer kann es vor dem Transport versiegeln.
das bedeutet somit nix!

viel besser finde ich die Gesuchsgebote für 700€vb für neu u. ungeöffnet. 😁
die Leute haben Träume...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hatte selbst eine Such Anzeige einige Tage Laufen mit 800 Euro 😋 Bin sicher mit etwas Geduld ist das machbar.
 
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des oppo find x5 pro (vorher ein pocophone x3 nfc)
Ich habe dass x5 pro auf Oppo Find X5 Pro Dual-Sim 12GB 5G 256GB Glaze Black kaufen | asgoodasnew
Bestellt schnelle Lieferung (Neu Ware)
Paypal, Paypal Ratenkauf, klarna(Ratenkauf)
Bin sehr zufrieden mit dem x5 pro
Screenshot_2022-04-30-09-04-52-90.jpg
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.143
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.277
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.172
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten