Angebote, Schnäppchen, Deals Oppo Find X5 Pro ,

R

RunnY

Erfahrenes Mitglied
363
Die Geräte sind ab heute gelistet.
Bei der Telekom tauchen sie im Shop auf.

Wer im o2 Netz ein Angebot sucht, wird gerade bei sim.de fündig. Da gibt es ein interessantes Angebot das jedoch nur 24 Stunden gültig sein soll.

Schnapp Dir das OPPO Find X5 Pro im Handy-Deal
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch und Wattsolls
Ist nun auch bei Vodafone gelistet
 
An die Admins hier im Bereich.
Bei sovielen Find X5 Themen hier im allgemein Bereich, wäre es glaube ich angemessen, einen eigenen Find X5 Zweig aufzumachen!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Pauls10
Da bin ich gerade dabei. Deswegen ist dieser Thread schon mal nur für das Pro. ;)
 
@Dominik1991 wo hast du das gesehen?
Die Hotline weiß auch nichts
 
Nun hab ich es buchen können
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wer das pro Vorbestellt erhält als Bundle folgendes gratis: (beim nicht pro siehts ein wenig anders aus).

  • Oppo Enco X Kopfhörer (weiss oder schwarz),
  • eine Oppo Watch Free (46mm und schwarz)
  • einen Oppo AirVOOC 50W Wireless Charger.
Kunden, die vom 07. März bis 04. April 2022 ein Aktionsgerät kaufen, erhalten kostenlose Giveaways nach Registrierung auf der Aktionswebsite www.markenmehrwert.com/campaign/findx5launchbundle.

Teilnehmende Händler sind Vodafone GmbH, Otelo, Telekom, Congstar, Telefonica/O2, Blau, 1&1, Drillisch, winSIM, maXXim, yourfone, smartmobil, sim.de, premiumSIM, simplytel, eteleon, handyvertrag, DeutschlandSIM, SimDiscount, Mobilcom Debitel, powwow, sparhandy.de, deinhandy.de, handystar.de, MediaMarkt, Saturn, Expert, Euronics, Amazon, OTTO, Cyberport & DasHandy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Deckimbal dir Hülle hast du vergessen
 
stimmt: auch eine Hülle ist dabei:

background.jpg


beim Pro macht das Bundle einen Neu-Wert von 406€ aus.
wenn man es neuverpackt auf eBay und co weiterverkauft kommt man wohl sicher auf mindestens 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir bestellt.
Bei sparhandy.de mit Telekom-Vertrag. Sollte dann hoffentlich pünktlich zum 21.3 (oder vielleicht auch etwas früher) ankommen.

Ist kein super attraktives Angebot gewesen, aber das beste was ich im Telekomnetz gefunden habe. Sparhandy.de ist auch für die oppo bundle Aktion berechtigt. Scheinbar ist das nicht jeder Händler.

Telekom Magenta mobil M mit Magenta eins Vorteil (24GBvolumen, 5G möglich): 55€/Monat
Einmaliger Preis mit Anschlussgebühr 370€
Cashback durch die Telekom aufs Girokonto: 240€

Jetzt heißt es warten
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Vodafone hat's nur in schwarz 😏
Schade für mich ist weiß definitiv interessanter.
 
Bei MM auch vorbestellbar, auch in weiß ;)
 
yeep! Alle Modelle bei MM eingelistet!
allerdings bundesweit aktuell 0 Bestand!
kein Wunder, sollen sie doch erst ab 21.3. in Umlauf gehen.

dabei wird 1 Modell als "Bundel" ausgewiesen. k. A. warum die Anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Vodafone mit mtl. 79,95€ viel zu teuer.
02 schaut da schon anderst aus.
Ich muss da mich auch mal durch wuseln.

Aber gerade die kleinen wie Winsim, Smartmobile, Klarmobil ect. sind schon sehr günstiger von 40 bis 55€ (5 bis 10 GB LTE) aber dort eben nur bis 50mb/s im LTE Netz, also kein 5G von 300 bis 500mb/s.

Hab aktuell Winsim Prepaid seit Jahren, also auch 50mb/s was mir eigentlich auch reicht, aber mMn wenn man so ein teures Gerät hat das zudem 5G kann sollte man es mMn auch nutzen und nicht nur 4G/LTE.

Oder wie denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay wird sogar schon eins verkauft.
 
PfandhausKiel ? Mal sehen, wo der Preis hin will. 411 derzeit und noch 1.5T
 
@PrinzessinT Hab mal angefragt, ob eine Rechnung dabei ist. Rückgabe wird auch ausgeschlossen obwohl gewerblicher Anbieter...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hommy was hat es mit dem Demo Aufdruck auf sich?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.174
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.303
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.186
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten