Color OS 13 Diskussionsthread

Das war aber nicht die Frage😉
 
Was man so liest sind es echt nur Kleinigkeiten, auf die freue ich mich aber: Ordner größer machen; Widgets (falls es auf Oxygen OS angeglichen wird)
Es war ja hier schon die Sprache davon, dass die jährlichen Versionssprünge Blödsinn sind. Sind ehr Updates. Aber so ist das halt
 
Servus, habe heute Mittag das Beta OS13 heruntergeladen, über VPM Frankreich. Installation dauerte ca. 1 Stunde, bis jetzt funktioniert alles. Auch Wallet und Versch. Internet banking Anmeldungen. Bis jetzt noch keine Fehler erkennbar.
 
Ich habe das via OTA runtergeladen und installiert.
 
@Rawer die beta? Ich dachte du wartest?
 
Allso die Installation der Beta lohnt aus meiner Sicht nicht. Ich denke Color OS 13 für die Find X5 Reihe kommt Ende August in der Final Version. Bedeut spätestens Ende nächster Woche. Das würde auch zum bisherigen Update Verlauf der Find X5 Reihe passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anzinger sagt nix von Beta, sagt Android 13, Sicherheitsupdate 5. August, Systemupdate 1. Juli
 
@Rawer also hast du die offizielle version angeboten bekommen? kannst du mal Screenshot schicken? Danke
 
@Anzinger bin zu dämlich für Screen Shot, ich schreib meistens auf dem Laptop, 1. wie mach ich den? 2. wie krig ich den aufn Laptop?
 
@Rawer du könntest den Screenshot am Handy machen, ihn dir per Mail schicken und mail auf PC öffnen
 
Rawer schrieb:
@Anzinger sagt nix von Beta, sagt Android 13, Sicherheitsupdate 5. August, Systemupdate 1. Juli
😂😂😂 Ist Klar. 😂😂😂).
Welche Build-Nummer hat dein Gerät den nun? ^^
 
Rawer schrieb:
@Anzinger bin zu dämlich für Screen Shot, ich schreib meistens auf dem Laptop, 1. wie mach ich den? 2. wie krig ich den aufn Laptop?

na klar....🤥
 
Build-Nummer TP1A.220624.021
 
  • Wow
Reaktionen: AirPain
Rawer schrieb:
Build-Nummer TP1A.220624.021
Das ist aber keine Oppo Build-Nummer, sondern die eines Google Pixel Gerätes. 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: UncleBarisch, AirPain und Anzinger
sry
 
@Rawer unglaublich
 
@Anzinger meine Güte, soll ich noch en Kotau machen, ENTSCHULDIGUNG!
 
Und nun beruhigen wir uns mal wieder. Eine Build-Nummer ist es doch nun wirklich nicht wert sich verbal an die Gurgel zu gehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Hab mein X5P gerade per Werksreset einem vorbereitenden cleanout unterzogen.😁
Entweder für das kommende Update, oder den Verkauf.
Nutze derzeit also wieder mein G100 als Hauptgerät. Mal sehen, wie die Sache ausgeht.
 
@Wattsolls ? Da hast du Recht. Verbal an die Gurgel gehen, würde aber anders aussehen. Aber zumindest weiß ich jetzt, was ein Kotau ist 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

S
  • Sanjisan
Antworten
3
Aufrufe
719
shorty1483
S
S
Antworten
1
Aufrufe
611
Rakon
Rakon
simo60812341
  • Gesperrt
  • simo60812341
Antworten
3
Aufrufe
557
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten