CPH2305_11_C43

5

558958

Gast
Und wo isses?
5W nach der 42 auch mit VPN immer noch nix!
Kann es sein, dass die politische Lage von CN zu Europa das Eintreffen von Updates verhindert?

Historie: 13.1. (v42) & 27.12.(v41) & 19.12.(v40)


weiter lesen ab Post 9!
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-24-15-59-15-09_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2023-02-24-15-59-15-09_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ich das Oppo besitze gab es die monatlichen Updates immer Ende des Monats bzw. Anfang des folgenden Monats. Also August Patch Ende August bzw. Anfang September usw.
Einzige Ausnahme: den Januar Patch gab es bereits Mitte Januar.
Wo ist jetzt das Problem, dass c43 noch nicht geliefert wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: Schrami
Die Freigabe der X5P Pakete wird ja nicht final nicht durch Oppo allein sondern eher von den grossen Providern (ohne Netz ist jedes Smartphone wertlos) gemacht und haben die aktuell vielleicht nicht einen ganz anderen Fokus...
Unzufriedene X5P Nutzer sind potentielle S23* Interessenten/Kunden/Verträge, war das nicht letztes Jahr mit dem X5P vs S22* ebenso...
 
Kommt noch. Steht sicherlich noch bei der Mafia Alias CIA zur Freigabe an.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
@PrinzessinT Die Lage scheint sich doch beruhigt zu Haben. Das Flip n2 erscheint weltweit außer in D.
 
Beim letzten Cell Broadcast Test am 8. Dezember kam direkt im Nachgang für viele X5P das COS13 C.39 via OTA, mal abwarten ...
 
Heute Morgen über VPN Frankreich eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer, 558958 und Anzinger
@Bluemel6 dann musst du ja einen eigenen Thread aufmachen mit dem Titel, da isses 😁
bei mir noch nix
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannst du den Changelog hier einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich da! Über VPN Frankreich
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-24-15-59-15-09_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2023-02-24-15-59-15-09_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 153
Hoffen wir auch mal, dass es via OTA auch kurzfristig kommt und endlich die nächtliche Akkufresslust (50 % oder mehr) auch wieder beseitigt wird.
Berichtet mal Was im Ruhemodus passiert...
 
@Samsung2Oppo
Sorry, diese Erfahrungen habe ich nicht gemacht.
 
Welches vpn Tool benutzt ihr dafür? Kostenlos
Gruss sani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sanjisan
Ich find da leider noch kein Update naja wird schon kommen ;)
 
@PrinzessinT:
Vielleicht einfach nur mal checken ob es beim Ruhemodus (z.B. 00:00 - 08:00) und deaktivierten APPs von 98% auf unter 50% (unter 45° Winkel) mit der Akkukappazität runter geht.
(Phänomen ist unter qti.data.services draining battery auf XDA beschrieben)

Wer Weiss wann C.43 unter OTA zum selber testen au mein X5P kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob bei Vollmond in Sibirien die Wölfe heulen interessiert mich ja auch nicht. Sorry, hab das x5 jetzt sowieso aus meinem Zugriff entlassen.

Moto u. Sammi reichen.🙅‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung2Oppo
@PrinzessinT aber die monatlichen Updates sind schon noch wichtig 😉😁
 
Für mich waren sie es bis gestern. Nun hat das 5er 'nen neuen Betreuer.😁
 
Mein Find X5 Pro findet aktuell kein Update über VPN. Bin erstmal nicht dabei. 😁🤣
 
Update erhalten danke.
 
Zurück
Oben Unten