Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.271
Das Find X5 Pro rückt immer näher. Ihr habt eines bestellt? Dann könnt ihr Euch hier über die letzten "langen" Stunden bis ihr es endlich in den Händen haltet austauschen. ;)
 
Bestellt bei Vodafone. Liefertermin soll der 21.03 sein
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hoffe, dass mein x5p schon nächste Woche ankommt. Vermutlich gehen die Geräte ja schon in der Woche vor dem 21.3 raus, damit sie pünktlich rechtzeitig ankommen
 
Mal sehen wann es kommt.
 
Glaube nicht daß es viel früher kommt
 
Hab gestern mir nochmal die ganze OPPO Vorstellung angeschaut. Auch dort heiß es der 14.03 für Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Verdammt, habe die eBay Auktion verpasst. Für 825 ist es rausgegangen
 
@maximalcrZy Vodafone hat mir den 21.3 als Liefertermin angegeben
 
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy und mikkla
Bei MM auch der 21.3. angegeben.
 
@Bsutec ja scheint das Deutschland wohl erst ab 21.3 startet. Bei 1und1 ist auch der 21.3 angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
was auch kein Wunder ist, da der Händler Gomibo zum Mutterkonzern Belsimpel in Holland gehört und die Holländer wie ich oben schon verlinkt hatte, ab 11.3 (also Heute!) offiziell mit dem FX5P starten.
da wurde wohl etwas umverteilt. 😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bringt uns aber denke ich nichts, da der Händler nicht bei der Bundleaktion dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Soeben eine Mail bekommen von 1und1, dass es losgeschickt worden ist. Leider per GLS heißt wohl Zustellung am Montag.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Hui cool. Dann geht's da ja doch schneller als gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
Das Glück Werd ich bei Vodafone nicht haben 😔
 
Ich könnte mir schon vorstellen dass die bereits in der nächsten Woche rausgehen.
Hoffentlich nimmt das sparhandy.de nicht soo genau mit dem Verkaufsstart
 
Habe heute meine Bestätigung bekommen, das Drillisch meine Sendung angekündigt hat.
mal schauen was passiert.
 
Meins wurde heute von 1und1 an Hermes übergeben.
Und soll morgen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.140
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.274
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.169
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten