Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro

@Schrami was ist gimbo? Sry für die Frage aber ich stehe gerade auf der Leitung,😬
 
@Stefan1982L an der kann ich in Österreich sowieso nicht teilnehmen 🤷🏻‍♂️

@Alessandro01 gomibo.at ist ein niederländischer Onlineshop der in die EU versendet. Hab ich bei Geizhals.at gefunden 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alessandro01 und Stefan1982L
Um 0:24 schrieb Drillisch, dass keine Geräte im Haus sind, um dann um 7:12 die Lieferung bekannt zu geben 😃
 
Schon irgendwer was von O2 gehört? Sind da schon Geräte raus?
 
@AirPain ich hab bei Vodafone auch noch nichts gehört.
 
@AirPain Also versendet ist noch nix, allerdings steht auf der Homepage jetzt verfügbar ab 21.03.

Vorher stand dort immer der 24.03 :)
 
bei MM wird es wohl auch noch dauern! Kein Bestand firmenweit!
die kaufen auch nicht bei Oppo direkt, sondern bei einem Zulieferer namens "T...." der auch für Samsung Geräte Lieferungen bei MM verantwortlich ist.
#LieferKette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kam jetzt auch per Mail der Hinweis auf Verzögerung von MM.
 
iss doch Scheixxx! keines der Topgeräte ist derzeit verfügbar! ich könnte ein IiiiFön13Pmax512 sofort mitnehmen, aber ich kann ios nicht leiden. 😖
 
@PrinzessinT willkommen im Club :)
Apple hab ich nur als iPad gehabt, aber selbst da hab ich mir nun nen Mi Pad 5Pro geholt

Würde mich dennoch freuen wenns von O2 am 21.3 kommt, so wie eigentlich bei Bestellung angegeben war
 
Ich glaube bei Vodafone auch nicht mehr an eine Lieferung zum 21.3.
Die schreiben nicht ohne Grund das es sich in Ausnahme Fällen verspäten kann.
Aber hoffentlich täusche ich mich
 
Gerät von Drillisch gerade angekommen 😀
 
Ich glaub auch nicht wirklich mehr daran das O2 es bis 21.3 zu mir schickt,.. zumal es ja auch nen Montag ist, ich bekomme Montags nie Post / Pakete, naja außer der Riese mit dem A am Anfang, der kommt immer
 
Hatte heute mit Sparhandy.de telefoniert, da mich meine SIM Karte noch nicht erreicht hat. Der alte Vertrag läuft heute Nacht aus, der neue startet heute Nacht. Morgen stehe ich also erstmal ohne Empfang und Erreichbarkeit da. 😒
Bei der Gelegenheit habe ich auch mal nach dem Lagerbestand vom x5Pro gefragt. Laut Hotline haben sie noch keine. Bin gespannt, ob die morgen bei Sparhandy.de ankommen. Sonst wirds wohl schwer die Geräte am Montag zum Kunden zu bekommen.
 
Beim MM kann das X5P nun bestellt werden! Abholung dann ab 21. im Markt.
Versand dauert 1W länger!
allerdings prognostiziere ich nur sehr kurze Verfügbarkeit.

( wie beim S22 auch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade eine Mail von Sparhandy bekommen. Mein x5p kommt später als geplant, da es Lieferschwierigkeiten gibt.
Sie rechnen erst nächste Woche mit ihrem Wareneingang.
Da Sparhandy auf der oppo Webseite als Händler für die Bundle Aktion gelistet ist, würde ich sagen, Oppo hat den eigens gewählten Verkaufsstart nicht ganz im Griff.

Ärgerlich, da ich übernächste Woche nach Österreich in den Skiurlaub fahren und da schon gerne das neue x5p dabei haben würde..... Vielleicht klappt's ja noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bsutec und Gurkensepp
ich denke, es sind im ersten Step weniger Geräte am Start, als gebraucht werden.
Die Werbung wurde im Vorfeld schon sehr hochgeschraubt. Ich meine nicht im TV sondern die vielen kl. Videos auf YT und auch die vielen Tests im Netz! Das Ding wird derzeit so gehypt, dass die Nachfrage der "first buyer" sicher (zu) groß ist. Siehe S22!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT mag sein aber man kann dann doch offen kommunizieren.
 
Bei o2 steht jetzt: "sofort lieferbar"
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.140
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.274
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.169
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten