Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro

Riesenbaby2 schrieb:
Bei o2 steht jetzt: "sofort lieferbar"
Bei mir ist nun in der APP auf Status "In Bearbeitung" gegangen.
Dann wirds wohl doch Montag was :)
Hoffentlich nur nicht spontan morgen, bin da nicht zu Hause
 
Vodafone immernoch unverändert
 
@Bsutec ich habe mich heute zu einer Bestellung bei Vodafone durchgerungen. Da wurde mir gesagt, das nich kein Liefertermin genannt werden kann.
Wenn das jetzt genauso losgeht wie bei Samsung, bastele ich mir ein Smartphone 😄
 
@serice bei mir steht folgendes:

Ihr Liefertermin ist der 21.03.2022. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info.


Auf der seite auch noch 21.3
 
Joa die Mail habe ich auch. Aber die Mitarbeiterin am Telefon beim Kauf sagte mir, das noch kein Liefertermin genannt werden kann.
Vielleicht sagen sie das auch nur, weil das mit Samsung so aus dem Ruder gelaufen ist
 
@serice grundsätzlich habe ich kein pro Problem wenn es später kommt, aber kommunizieren könnte man .
 
Lassen wir uns überraschen. Noch ist ja alles im grünen Bereich
 
@serice Ich habe heute auch die Mail von Vodafone bekommen .... Ihr Liefertermin ist der 21.03.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
@mikkla joa....dann sollte es ja heute rausgehen 😉
 
@mikkla hat sich denn schon etwas geändert im Status.
 
MM fängt mit dem Versand erster Geräte an. Anscheinend ist der Verkauf ab 21.3 eine konzertierte Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, habe eben die Versandbestätigung von MM bekommen.
 
was, nicht bei O2 geordert? Uiiiiiii.... Geld verschenkt! 😜
 
Ganz toll, vodafone sagte mir gerade, sie wüssten nicht, wann es verschickt wird. Ich soll nächste Woche, Ende der Woche nochmal nachfragen. 🤬 Jetzt geht das hier schon los wie bei Samsung
 
  • Wow
Reaktionen: Gurkensepp und Wattsolls
Och menno. Vodafone bekommt es nicht auf die Reihe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@serice wann hattest du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal vor einer Woche, diesmal vorgestern.
 
@serice hattest du storniert? Ich habe am 08.03 bestellt
 
Ja mußte ich ja....der Vertrag war aktiviert, aber wurde nicht weiterverarbeitet. Warum, wusste keiner. Da die nicht klarkamen und ich nicht bis Weihnachten auf meine Bestellung warten wollte, hatte ich storniert
 
Zum Kotzen. Kann ich nicht verstehen.
 
Also O2 hat sich bei mir auch nix verändert bis gerade eben .. vermutlich wird da auch heute nix mehr passieren. Ist ja immerhin auch schon 17 Uhr durch. Also Montag wird es nix werden.
Wieso sie auf der Seite jedoch sofort verfügbar haben, ist für mich nicht nachvollziehbar und eigentlich auch dann ne verarsche.
Dennoch abwarten und Milch trinken
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.133
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.270
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.166
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten