Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich Grad auf Nachfrage von Vodafone erhalten.

Der Auftrag ist weiterhin in Bearbeitung. Der voraussichtliche Liefertermin ist der 21.03.2022.

Genauso ist es....hast du aber auch schon deine Nummer und kundennummer bekommen?
Mir wollten sie erzählen, daß der Vertrag nicht aktiv ist, weil noch nicht geschaltet.
Auf meine Frage, wieso ich da schon meine handynummer etc. habe, bekam ich keine antwort mehr

@serice war eine Vertragsverlängerung.
Der Vertrag ist aber schon verlängert am 09.03

Mh....naja, Montag bekommen wir eh nix und dann gucken wir mal😆

• Danke
Reaktionen: Bsutec
Ach das ist doch schön 😚😚

Anhänge

• IMG_20220320_085412.jpg
    IMG_20220320_085412.jpg
    65 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20220320_085426.jpg
    IMG_20220320_085426.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 94
@AirPain 😄mal sehen, wie lange die Arbeiten dauern

Zuletzt bearbeitet:
Laut Vodafone :

Das tut uns unheimlich Leid. Die Verzögerung der Lieferung kommst vom Hersteller.. Die Verlängerung ist ja für eine Leistung, die Du auch bekommst.. Du kannst gerne das Handy wechseln und ein anderes aussuchen, das eher geliefert werden wird. Wäre dies eine Option für Dich?

Hatte auf einer anderen Seite gesehen wo jetzt 2-3 Wochen Lieferzeit steht

Na super..

Echt Traurig,.. 2022 und nix klappt mehr! Keine Infos vom Hersteller, keine Infos vom Händler.
Einfach nix! Weiß schon wieso ich nur das Telefon kaufe, OHNE Vertrag! Man kann echt nix mehr erwarten

@serice mich stört es eigentlich nicht. Aber ich finde die mangelnde Kommunikation Scheisse.
Warum ist man dann nicht ehrlich.
Naja hoffentlich kommt es doch schneller

• Danke
Reaktionen: serice
AirPain schrieb:
Echt Traurig,.. 2022 und nix klappt mehr! Keine Infos vom Hersteller, keine Infos vom Händler.
Einfach nix! Weiß schon wieso ich nur das Telefon kaufe, OHNE Vertrag! Man kann echt nix mehr erwarten

Kurz bevor die Geräte in den Versand gehen steht da wieder was. Keine Panik. Wahrscheinlich heute Abend.
Bei mir steht momentan auch nichts. Aber das war schon öfters so. Wechsle alle 6 Monate mein gerät. Und des öfteren bei o2. Preise sind immer die besten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Gurkensepp
@Bsutec mich schon.....wenn man ohne vertrag und handy dasteht und es das 2. Mal ist....zuerst mit dem S22 und jetzt hier.
Aber wir müssen wohl warten...😊

@serice das ist ärgerlich. Warum hast du das s22 nicht mehr

Hier bei mir im Ort konnte ich schon letzte Woche ein weißes haben können, für 1050 aber es war mir noch zu viel. Gerade schreibt er mir für 900 kann ich es haben 😋 denke da geht noch was 😅

• Wow
Reaktionen: serice
@Bsutec ich bekam laufend Nachrichten zu Lieferverzögerungen. Ich hatte zeitig vorbestellt mit vertrag. Der Vertrag lief und ich hatte weder Karte nich Handy. Dann habe ich storniert.
Das S22 kam zwar letzte Woche trotz Stornierung an, ging aber wieder zurück....da es ja storniert war und Samsung das übersehen hatte.....die Stornierung ging nicht rückgängig zu machen

Ich habe bei sparhandy.de bestellt leider steht dort für die weiße Version jetzt Lieferzeit 2-3 Wochen.
Es scheint so als kaufen alle das Handy in weiß.
Schwarz ist besser verfügbar.
Bei Vodafone selber im Shop kann man es nur in schwarz bestellen.

Ich habe bei sparhandy.de gestern bestellt. Es steht da das der Vertrag zu Vodafone geht und normal in 24h geprüft wird. Leider sind die 24h um und nichts ist passiert.

Bestellt habe ich Vodafone Smart XL Handy15 Spezial Boost.
Mit 70 gb.
Ist etwas teurer für € 54,99 im Monat und 139 einmalig fürs Handy. Anschlussgebühr bekommt man zurück und noch mal 100 Euro Guthaben.
So das man 1358,76 zahlt.
Für 5g mit 500 mbit ok.
Bei der T com war ein vergleichbarer Unlimited Tarif aber auf 100 mbit gedrosselt.
Alles andere mit viel weniger Datenfolumen.

Außerdem hatte ich vorher schon bei sim.de eins bestellt.
4 Gb Tarif für 40,99 Euro im Monat.
Und 82,97 Einmalig.
Also 1066,73 Euro
Dort steht seit über einer Woche in Bearbeitung.

Vieleicht gebe ich das Handy weiter so hat meine Mutter noch einen Tarif mit etwas Internet.
Und die Gratis Beigaben kann man auch noch verkaufen.
Dann ist man bei unter 1000 Euro. Für ein Handy mit UVP 1299 Euro.
Wenn man den Preis mit dem vom Samsung vergleicht steht das Oppo viel besser da.
Bei Samsung muss man noch Zubehör kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt ist es nicht mehr zu bestellen.
@HTCFans Sparhandy nun 3-4 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
HTCFans schrieb:
Und die Gratis Beigaben kann man auch noch verkaufen
So, an wen den? Häuschen und Lader hat dann eh jeder x5p Nutzer. Die Uhr kann auch nix richtig und der KH von Oppo iss nicht von Apple. 😜

@PrinzessinT für meinen Sohn hatte ich das x3 Lite gekauft. Dort war dieses band und die Kopfhörer Dabei.
Band verschenkt. Für die Kopfhörer,30 Euro bekommen

eben, bei 1300€ Einsatz wirken sich die 30€+- nicht wirklich aus.

Zurück
Oben Unten