Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro

Bei Vodafone wurde auf 23.03 verschoben
 
War die Vorbesteller Aktion nicht bis 20.03?

Aktuell steht dort bis 04.04.2022.

Vodafone listet nun auf ihrer Seite Lieferung 23.03
 
Ich wurde gerade von Vodafone angerufen. Meins wird Mittwoch/Donnerstag eintreffen. Lieferschein wird schon erstellt. So finde ich das super....wenn man kommuniziert
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Grad per WhatsApp von Vodafone bekommen


Vielen Dank.
Die Lieferung von der Bestellung vom 8/3/2022 vom Oppo Find X5 Pro 256GB Black ist für den 23/3/2022 eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
Na dann wart ich mal weiter 🤨
 

Anhänge

  • Bild_2022-03-21_115039.png
    Bild_2022-03-21_115039.png
    55,8 KB · Aufrufe: 70
@AirPain mittlerweile sehe ich bei mir die IMEI/Seriennummer unter Liefer-Dokumente. Ich gehe davon aus, dass es heute noch in den Versand geht :)
 
Von Sparhandy gibt es noch nichts Neues. Bin froh, dass ich das schwarze x5p bestellt habe. Auf der Webseite steht immer noch 21.3 als Lieferdatum. Das weiße ist dort mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben.
Vermute aber, dass so ein Händler etwas später bedient wird, als die großen Provider.

Also..... abwarten 😩
 
Beim Find x5 in schwarz steht auch noch 21.03. bin gespannt obs diese Woche noch kommt.
 
Riesenbaby2 schrieb:
@AirPain mittlerweile sehe ich bei mir die IMEI/Seriennummer unter Liefer-Dokumente.
Ja bei mir auch, hab eben mal reingeguckt, also sollte es eigentlich bis Mittwoch da sein
 
Vodafone hat eben eine E-Mail geschrieben das das Paket per DHL verschickt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp
Meins wurde Versand. Lieferung dienstag. O2. Schwarz
 
Screenshot_20220321_152803.jpg

Meins ist jetzt auch auf dem Weg.... Die weiße Variante, bestellt direkt bei o2 am 11.03
 
Wurde Verschickt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-03-21 153811.png
    Screenshot 2022-03-21 153811.png
    10,8 KB · Aufrufe: 37
@Bsutec mir auch....wie komme ich an die sendungsnummer?
 
@serice DHL hat mir nun direkt eine Mail geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: mikkla
Okay. Ich habe auch gerade eine bekommen. Danke
 
Meins ist auch unterwegs von O2, kommt morgen...
 
Na 1 Tag später kann man echt verschmerzen, wobei, für mich sind es 2... Die kommen wenn ich arbeiten gehe 😭😭
Aber euch jedenfalls viel Spaß dann und schön fleißig testen und Berichten, weil in meinen Pausen kann ich dann lesen 🙋🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: serice
@AirPain Mach dir nix draus. Meins von MM wird auch morgen zugestellt. Hatte ja Home Office geplant, muss nun aber den Chef vertreten. Also gehts in den Shop, der hat am Mittwoch dann auch ungünstig offen... 😅
Es tut zwar weh, aber am Ende kann wohl Jeder 1-2 Tage verkraften. Ich seh das immer als längere Vorfreude.
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
Habe eben bei o2 bestellt.
Status noch vorbestellung.
Mal abwarten..

Wundere mich nur das o2 bei allen geräten der find x5 deutlich billiger ist als der Rest.
1117 das PRO.
Die meisten wollen die UVP haben
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.212
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.336
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.195
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten