Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro

Wer noch mehr sparen will, auf ebay kleinanzeigen sind einige für 1000€ neu zu haben.
 
Von sparhandy.de wurde jetzt bei mir etwas versendet.
Ich habe von DHL eine Nachricht bekommen.
(Ich hatte bei der Bestellung DHL ausgewählt) Hoffentllich das richtige Handy. Weil eigendlich soll es ja garnicht verfügbar sein.
Sollte es in der falschen Farbe kommen geht es direkt zurück.

Von der sim.de Bestellung noch nicht gehört auch eine Anfrage an den Service blieb bisher ohne Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am 7.3. gegen 13:00 Uhr bei Sparhandy bestellt und bislang ist noch nichts rausgegangen an mich. Kann mir kaum vorstellen dass es so viele Leute gibt die bei dem Händler schneller waren als ich. Das Gerät war dort erst für ein paar Stunden gelistet. In schwarz hab ich es bestellt ...
 
RunnY schrieb:
Ich hab am 7.3. gegen 13:00 Uhr bei Sparhandy bestellt und bislang ist noch nichts rausgegangen an mich. Kann mir kaum vorstellen dass es so viele Leute gibt die bei dem Händler schneller waren als ich. Das Gerät war dort erst für ein paar Stunden gelistet. In schwarz hab ich es bestellt ...
Dann stimmt etwas nicht.
Dann wurde der Vertrag vom Anbieter nicht bestätigt.
Ich würde mich mal bei Sparhandy melden.

Ich habe aber auch ein paar Euro extra für DHL Versand bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Der Vertrag ist schon bestätigt. Die SIM ist auch schon da und seit 4 Tagen aktiv ;-)


Eine Auswahl des Paketdienstes hatte ich nicht. Die SIM kam per Post, also Brief.

Edit:
Jetzt steht das x5pro in schwarz als "auf Lager" bei sparhandy gelistet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel OPPO Find X5 Pro 256GB ceramic white wurde mit der Sendungsnummer verschickt.

Der Artikel SIM-Karte Triple-Sim Vodafone D2 wurde mit der Sendungsnummer verschickt.
Beides im gleichen DHL Paket.
Konnte mich gerade mal wieder anmelden.
Also wurde wirklich beides versendet.
Dann verstehe ich nicht warum da bei der Bestellung 3 Wochen Lieferzeit steht.
Am 18.03.2022 bestellt.
Tarif Vodafone Smart XL Handy15 Spezial Boost 70 gb
Grundgebühr (monatlich) € 54,99
Zuzahlung Hardware € 139,-
Anschlusspreis € 39,99

Dumm nur das man nach 2 Jahren wieder kündigen muss. Weil 54,99 Euro natürlich ohne neues Handy zu teuer ist.
Und so wie ich das sehe gibt es den Tarif ohne Handy nur ohne die 139 Euro Kosten aber immer noch mit 54,99 Euro im Monat.
Also muss man alle 2 Jahre ein neues Handy mit einem neuen Vertrag bestellen. Und das Handy verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist des öfteren der Fall. Dass der Preis deutlich unter der UVP Liegt. Ist bestimmt schon mein 20. Handy über my Handy.
 
Nur beim white steht lieferbar ab 21.03 in grün.
Beim schwarzen sofort ..

Ob es daran liegt das meins noch nicht versandt wurde...
Hm ka.

Aber hab ich auch scho gesehen dass extrem oft die Handys bei o2, auch reiner HW Kauf deutlich unter UVP liegeen.
Aber meist nur am Anfang und dann ballern Sie hoch :D
 
Mein x5p ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. :)
 
Meins wurde Grad vor der Tür abgelegt.
 
Mein X5 in schwarz ist wohl auch unterwegs 😍
 
Die schwarze Variante von sparhandy hat seit eben auch endlich ne Sendungsnummer. Hoffen wir dass es diese Woche ankommt ;)
 
Meins kam vor ca 1 Std,.. die Einrichtung ist soweit abgeschlossen und auch schon paar Fotos zum testen. Fazit bis hier, die Kamera wirkt mega geil!

Restliche Berichte kommen die Tage in den passenden Themen
 
Schön zu lesen wie hier alle ihre Geräte direkt bekommen im Gegensatz zum S22 Ultra zb. Dort ist es eine absolute Katastrophe.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
habs soeben auch erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT meins kam ohne Zugaben
 
Vermutlich beim selben Laden wie ich. Erklärt die Größe der Verpackung, ich konnte nur noch nicht reinschauen...
 
Und warum wird sowas nicht einfach gepostet?
Damit andere Leute eventuell auch direkt die Zugaben bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp und Besessenes
@Flynn82 Und möchtest du deine Vermutung auch äußern?
Wenn schon bisher keine nützliche Antwort gegeben wurde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.212
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.334
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.195
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten