Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro

@PrinzessinT da hast du Recht. Die Qi Ladestation wäre noch nett zweimal zu haben. Vielleicht kann man dir ja günstig schießen
 
Bald gibt es ja das Gratis Paket nicht mehr.
Dann kann man sicher die Ladestation verkaufen.
Und etwas für die Kopfhörer und Uhr wird man schon bekommen. Vieleicht alles zusammen 150 Euro.
Bei mydealz.de schreibt einer:
  • OPPO Kopfhörer Enco X 94,50€
  • OPPO Watch Free 99€
  • AIRVOOC 50W Wireless Charger ~50€
  • OPPO Find X5 Pro Kevlar Cover ~10€
  • = ~270€
 
So Sonntag 20:45 Uhr und keine Versandbestätigung,.. also kommt es definitiv nicht wie versprochen.
Pisst schon echt an, einige haben es und andere nicht, obwohl es noch immer bei O2 als sofort verfügbar mir angezeigt wird.

Wenn man es im Laden bekommen würde, würde ich es stornieren, aber selbst da hat man keine Chancen 😑
 
so wird es bei mir von Vodafone angegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-03-20 205629.png
    Screenshot 2022-03-20 205629.png
    16,5 KB · Aufrufe: 69
Welche Farbe wurde denn bestellt ?
Das bitte immer angeben weil ich denke das nur weiß schlecht verfügbar ist.

Bei sparhandy.de habe ich das Problem das Mails teilweise garnicht ankommen oder stark verspätet.
Dumm nur das man um den Status zu sehen nur 5 min Zeit hat auf den Link zu klicken aus der Mail.
Oder kann man bei Vodafone wohl direkt auch mit dem Providerkennwort schauen ? Wie lange hat bei dir die Vertagsbestätigung von Vodafone gedauert ? (Also die Vertragsprüfung ?)
 
Kurze frage:
Ich denke hole mir über Vertrag auch das Oppo Find X5 Pro.
Würdet ihr dann 5G haben wollen oder würdet ihr sagen, achwas, 4G (LTE) reicht mir auch?
 
Für normale Nutzung reicht definitiv 4G
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch und Wattsolls
@UncleBarisch Wenn Du viele Daten hin und her schieben willst ist 5G schon von Vorteil. Für Telefonie Streaming und co reicht 4G.
Je nachdem wo Du wohnst ist vielleicht 5G auch noch nicht so effektiv ausgebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: HTCFans
Derzeit ist es auch nicht ganz so einfach.
Es gibt 4G mit gedrosseltet geschwindigkeit. Auf 50 mbit zb.
Es gibt aber auch 5g mit gedrosseltet Geschwindigkeit bei der T-Com
Dort gibt es eine Flat die aber nur 100 mbit hat.
Und auch die meisten günstigen Anbieter drosseln.

Es bringt aber auch nichts wenn man volle 5g hat aber ein zu niedriges Volumen.

Und es kommt auch auf die Verfügbarkeit von 5g an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch und Wattsolls
Mir geht's nur darum:
Ich möchte dieses Angebot mit dem Zubehör noch haben, müsste aber bei Winsim kündigen, Kündigung trifft dann allerdings erst 01.05.22 ein (1 Monatsfrist).
Heißt, würde ich bei Vodafone/O2 direkt (Sparhandy) einen 5G Tarif Buchen, müsste ich auf meine Aktuelle Rufnummer verzichten was ich aber eigentlich nicht will.

Falls ich sage, komm, 4G reicht mir, dann könnte ich bei Winsim Bleiben, hab meine Nummer noch aber halt kein 5G.

Was ich mache im Mobilen Netz:
WhatsApp, Instagram, Surfen, IPTV Schauen ect....bis dato immer alles super gelaufen.

Aber am allermeisten ist mir die Kamera, und da hat Oppo das beste, ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rufnummermitnahme wird bei Vodafone erst nach dem alles geliefert ist gemacht.
Muss man selbst beantragen.
Wie lange man da zeit hat weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
HTCFans schrieb:
Welche Farbe wurde denn bestellt ?
Das bitte immer angeben weil ich denke das nur weiß schlecht verfügbar ist.

Bei sparhandy.de habe ich das Problem das Mails teilweise garnicht ankommen oder stark verspätet.
Dumm nur das man um den Status zu sehen nur 5 min Zeit hat auf den Link zu klicken aus der Mail.
Oder kann man bei Vodafone wohl direkt auch mit dem Providerkennwort schauen ? Wie lange hat bei dir die Vertagsbestätigung von Vodafone gedauert ? (Also die Vertragsprüfung ?)
Bei mir geht der link gar nicht. Laut sparhandy soll ich 7 Tage warten dann soll das mit dem link gehen 🤣. Wobei ich aber eigentlich über meinhandy.de bestellt habe aber auf sparhandy geleitet werde.
 
@mikkla wann hast du es bestellt? Ich am 08.03. bei mir ist noch in Bearbeitung
 
Gurkensepp schrieb:
Bei mir geht der link gar nicht. Laut sparhandy soll ich 7 Tage warten dann soll das mit dem link gehen 🤣. Wobei ich aber eigentlich über meinhandy.de bestellt habe aber auf sparhandy geleitet werde.
Ja das ist beides die gleiche Firma. Deshalb halt das gleiche System. Ist heute Standard das man gleich mehre Seiten macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp
Bei Amazon und Saturn ist es jetzt laut Webseite auf Lager

Edit: bei der Telekom auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine Mail von Vodafone bekommen das ich meine Mailadresse bestätigen soll.
Nach dem ich dort geklickt hatte kam von Sparhandy die Bestätigung "Vertrag vom Provider genehmigt"
Und es stand meine neue Nummer drin und das die Sim Karte schon heute freigeschaltet wird und alles in den Versand geht.
Was aber schlecht ist es steht dort :
Warenverfügbarkeit
Lieferbar in 3-4 Wochen
Das heißt ich habe vieleicht so lange nur die Sim Karte.
 
@Bsutec 10.03
 
@mikkla echt merkwürdig. Das geht wohl alles Grad in die Hose.
 
@Bsutec Mal abwarten ob heute Abend eine Versand Email kommt. Wird ja meistens Abends an Lieferdienst übergeben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.169
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.298
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.184
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten