Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro

@RunnY
war bei mir auch. Das Zubehör (KH etc.) und das Telefon kamen in einem von Oppo gelabelten braunen Umkarton der versiegelt war. Darin die Giftbox und das Smartphone mit Kartonsiegel ohne Folie.

@Denny123
aber es ist glatter als ein Ahl in Seife!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal . Ist eh eine Hülle drum. Aber werde die schwarze Gummi Hülle dran lassen. Und beim abnehmen und reinigen ab und an erfreu ich mich über das beinahe chrom finish. Bin froh. Mag die Transparenten nicht so... Die ziehen Nikotin immer magisch an. Und die kevlar wird verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eines von O2 bekommen und kann sagen ob da die Gifts drinne sind? Meins liegt in der Packstation, komme erst am Freitag heim leider...
 
Crackeds schrieb:
Hat jemand eines von O2 bekommen und kann sagen ob da die Gifts drinne sind? Meins liegt in der Packstation, komme erst am Freitag heim leider...
Bei o2 bestellt aber noch nix da.

SIND ABER KEINE DABEI
Steht ganz klar so auf der Seite bei o2.
Muss man über Markenmehrwert beantragen und dann dauerts ca 30 Tage,.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
@RunnY Auch über sparhandy, oder?

Unseres ist heute in Zustellung, mein Mann sitzt quasi mit dem Gesicht an der Scheibe vorm Fenster.
Laut tracking zwischen jetzt und 14:30 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4 und Gurkensepp
Habt Ihr Glück..
Bei o2 kann mir niemand sagen wann es kommt..
Wird VLT nachbestellt.
Was das für eine Aussage...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Gurkensepp
@Besessenes Ja, genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
...DHL lässt noch auf sich warten, wir sitzen mittlerweile beide weinend vorm Fenster.



(Also das natürlich nicht ganz, aber er sagt nach wie vor dass es heute auftauchen sollte. Wir warten weiter.)
 
O2 hat meins nun versendet:)
 
Heute beide angekommen bzw. In Empfang genommen...eins für mich, eins für ein Familienmitglied....eins bei der Post geholt (Vodafone) und eins direkt an der Haustür in Empfang genommen(o2). Bei beiden die Gift Box nicht dabei.
Bei O2 muss ich nun auch auf die Rechnung warten um mich zu registrieren, bei Vodafone war sie gleich dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp
Und als hätte ich ihn durch mein Gejammer beschworen, hat grad in dieser Sekunde der Bote geklingelt.
Das schwarze Find x5 Pro ist da, und wird jetzt erst mal in Betrieb genommen. Jubel!
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Gurkensepp
Hier haben ja auch welche bei o2 bestellt. Habt ihr eure Rechnung schon? Also o2 my handy?
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
serice schrieb:
Hier haben ja auch welche bei o2 bestellt. Habt ihr eure Rechnung schon? Also o2 my handy?
ich warte auch noch..
Möchte mal die Beigaben bestellen..
 
@elementz89 ich auch....😉
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Hab den Lieferschein fotografiert. Da steht eine rechnungsnummer drauf. Wurde akzeptiert. Einfach die Zettel wo dabei waren. Rechnung kam zwei Tage später per Post.

Sehe grad Rechnung war beim Gerät dabei mit Lieferschein. Per Post kam der my Handy Vertrag

Bei der Rechnung fehlt zwar die Position 1. Das Handy. Aber im Zusammenhang mit dem Lieferschein wurde diese akzeptiert. Bei mir steht gültig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal nachsehen.
Wüsste nicht das bei mir ne RG drauf steht
 
Auf meinem Lieferschein steht keine Rechnungsnummer.
Im Paket war eine Rechnung dabei über die Versandkosten, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht.
 
Habe vor einer Woche bei 1&1 bestellt, bis heute keine Versandinfo. Laut telefonischer Rückfrage heute soll es diese Woche noch kommen, ist aber noch nicht auf dem Weg. Es handelt sich um die weiße Variante...
 
Find X5 Pro Ceramic White
2****22-8******
Mehrwert - Gültig

Musste auch dank O2 beide beiliegenden Zettel Hochladen (Rechnung und Lieferschein)
Da bei der Rechnung Position 01 nicht drauf steht, aber auf Lieferschein ist es drauf.
Wer keine Zettel in seinem Karton hatte, kann diese eigentlich bei O2 im Kundenportal auch unter Bestellung diese Runterladen (spart dann das Scannen / Fotografieren)

Nun heißt es noch 10 Tage warten bis es verschickt wird :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.168
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.296
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.183
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten