Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro

@AirPain ich hatte 2 Zettel drin.
Einmal die Rechnung von den Versandkosten und einmal der Lieferschein.
Also ladet ihr die Rechnung von den lieferkosten hoch?
 
@serice ja, beides was drin war. Lieferschein und Rechnung, eben weil auf der Rechnung die Position fürs Handy nicht drauf war

ach und heute morgen kam diese Mail
vielen Dank für die Teilnahme an der Aktion "OPPO Find X5 Launch 2022".
Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Deine Zugabe verschickt wurde.
Also doch nicht wie damals beim X2 wo man 2-3 Wochen warten musste 😍
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Hab noch nicht mal das Handy und hier bekommen schon alle ihr Starter Kit... 😒

Gibt's beim weißen generell Lieferengpässe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an wann man Bestellt hat?
Ich habs am 11.3 bestellt, da gabs das ja noch gar nicht. Denke nun ist es wie bei Samsung und Co, einfach überall weg, gerade sowas wie nen Weißes telefon.
Hatte ja auch über das Grüne Samsung mit 512GB nachgedacht, das würde erst irgendwann April kommen (war zumindest der Stand um den 9-11.3)
 
Beigaben kommen morgen. Wurden Dienstag versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Bei uns auch. Die DHL Sendungsummer ist heute aus dem Nichts aufgetaucht, und morgen soll das Päckchen ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Besessenes - Grund: Satzbau
Bei mir auch so. Gestern eine mail von dhl bekommen das ich ein Paket bekomme aber keine Info über den Absender. Paar Stunden später kam die Mail das mein Starter kit versendet wurde.
 
Laut 1&1 steht da nun "Anfang April", was ja auch nächste/übernächste Woche heißen kann. Also 23.3. war als Bestelldatum wohl zu spät, um noch rechtzeitig ein weißes Gerät zu erhalten.
 
Darth Wayne schrieb:
Also 23.3. war als Bestelldatum wohl zu spät, um noch rechtzeitig ein weißes Gerät zu erhalten.

Definitiv zu spät um es Zeitnah zu bekommen :)

DHL ist nun noch 3 Zustellstopps von mir entfernt, endlich Kopfhörer und Ladestation 😎

Ob sie noch ärger mit Microsoft wegen dem X bekommen 😅

IMG20220401121031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket ist angekommen. Verpackung ist coll gemacht. Kopfhörer sind super, Kevlarcase ein Witz und Uhr hab ich nicht probiert weil wird direkt verkauft. Meine garmin und rolex reicht mir 😜
 
Schön mit der Rolex flexen im Forum.
Kleiner Scherz..

Hab mich heute angemeldet
Stand es kommt in Kürze eine Email.
Aber iwie kam noch nix..
Wie lange hat das bei Euch gedauert bis ne Mail kam´?

Diese Kevlar Cases sind immer so.
Optik cool, schutz gleich 0...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp
Also ich hatte den Lieferschein aus dem Paket genommen und habe mich registriert. Am selben Tag (30.03.) liefen die Prüfschritte bis "finale Prüfung". Seitdem steht es still. Auf Nachfrage, ob nochwas fehlt, kam ein Standarttext.
Mal schauen, wie es weitergeht.
 
Jup kann bis zu 30 Tage dauern...
 
serice schrieb:
Also ich hatte den Lieferschein aus dem Paket genommen und habe mich registriert. Am selben Tag (30.03.) liefen die Prüfschritte bis "finale Prüfung". Seitdem steht es still. Auf Nachfrage, ob nochwas fehlt, kam ein Standarttext.
Mal schauen, wie es weitergeht.
Bei mir hat die komplette Bearbeitung bis zum Versand knapp 2 Woche gedauert. Bis zu 30 Tage sind angekündigt. Deswegen, cool bleiben. 😎
 
Vor paar Tagen kam die erste Prüfung ist durch..
Aber wie gesagt..
steht ja 30 Tage da..
 
elementz89 schrieb:
Vor paar Tagen kam die erste Prüfung ist durch..
Aber wie gesagt..
steht ja 30 Tage da..
Bei mir war zwischen der ersten Prüfung und der Final Genehmigung knapp über eine Woche Bearbeitungs Zeit.
 
@Legend157 ich bin doch cool. War nur ein Zwischenstand....habe doch geschrieben, wir warten ab wie es weitergeht😊Heute wurde auf gültig geprüft und nun warten wir entspannt auf die Zugaben.
 
Habe meins heute bekommen, das weiße Gerät, bestellt am 23.3. bei 1&1. Giftpaket muss separat angefordert werden, Anleitung liegt bei.
 
Darth Wayne schrieb:
Habe meins heute bekommen, das weiße Gerät, bestellt am 23.3. bei 1&1. Giftpaket muss separat angefordert werden, Anleitung liegt bei.
Wie ist dein erste Eindruck? 😸
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.143
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.277
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.172
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten