Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro

• 276 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum Bestell und Versandstatus des Oppo Find X5 Pro im Oppo Find X5 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
E

elementz89

Erfahrenes Mitglied
Das nix auf Lager ist hieß es bei mir auch
2 Tage später kam dann die Mail von DHL.

Die labbern nur Kappes sorry..

Erst hieß es meins sei versendet aber keine Mail..

Dann es ist gerade auf der Palette
Dann das es noch dauert.
Dann nix da.
Dann ohne Vorwarnung an der TüR

Da weis die linke Hand nicht was die rechte macht.

Zuletzt bearbeitet:
A

Alucra28

Neues Mitglied
Nachdem ich oppo in deren facebook seite angeschrieben habe kam das unten stehende antwort von denen,
Vielen Dank für die Daten. Ich habe mir die Registrierung nochmal angeschaut, da hat alles geklappt. Die Prüfung war erfolgreich, wie du schon geschrieben hast. Wir freuen uns natürlich, dass du dich für das OPPO Find X5 Pro entschieden hast. In Verbindung mit dem attraktiven Bundle-Angebot ist die Nachfrage danach sehr hoch. Für OPPO ist es ein toller Erfolg, dass wir so viele Kunden von unserem neuen Flaggschiff-Smartphone überzeugen konnten. Zurzeit bearbeiten wir die zahlreichen Bundle-Registrierungen mit dem Ziel, dass du dein Bundle schnellstmöglich erhältst. Dies geschieht voraussichtlich innerhalb der nächsten drei Wochen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, und wünschen dir schon heute viel Spaß mit deinem OPPO Find X5 Pro.

D

Darth Wayne

Ambitioniertes Mitglied
Warte jetzt auch seit Anfang April. Mit einer solch langen Wartezeit habe ich auch nicht gerechnet. Habe vor allem Bedarf für das Ladegerät und ggf. die Kopfhörer.

A

Alucra28

Neues Mitglied
@Darth Wayne haben sie ihre bundle schon bekommen.Bei mir tut sich immer noch nichts.

MichaScotch

MichaScotch

Neues Mitglied
Hallo, habe heute zum dritten mal bei Markenmehrwert angerufen und danach bei 1&1 wo die sachen sind da ich immer vertröstet wurde das es an DHL liegt ..... Nunja jetzt kam paar stunden später komischerweise die Bestätigung von markenmehrwert und direkt auch die Bestätigung von DHL das es in den versand ging und in 2 tagen da ist.

E

elementz89

Erfahrenes Mitglied
Weis jemand wie schwer die Gift Box ist?
Und das Handy
Will beides online zurücksenden und soll.das Gewicht angeben.
Hab nur keine Waage hier..
Die Küchenwaage streikt.

A

Alucra28

Neues Mitglied
So mein bundle ist heute mit DHL endlich angekommen nach 2 Monaten.Gestern Email und heute da.

P

PrinzessinT

Stammgast
elementz89 schrieb:
Will beides online zurücksenden ...
du meinst das Handy was nach 2.5 Metern Flug im Steingraben landete?

E

elementz89

Erfahrenes Mitglied
Nein das behalte ich.
Da wäre ich zumal längst über der Frist..
Das Handy meiner Frau.
Von MM.
Da war die Box direkt dabei.
Online Retoure.
Keine Sorge ich sende meines nich zurück.
Ich kann beruhigt schlafen;)
Bekomme das magic 4 pro übern Vertrag mein Segelflieger geht an die Frau.

PS das Teil hat nichma nen Mikrokratzer davin getragen

Zuletzt bearbeitet:
P

PrinzessinT

Stammgast
elementz89 schrieb:
Ich kann beruhigt schlafen;)
mein Segelflieger geht an die Frau.
Deine Frau, deine Entscheidung...
🤭

Btw: das Honor hat aber auch so seine Schwächen wie z.B. die Akkulaufzeit.
Ggf. noch der sehr rigide "Deep Sleep" Modus der oft bei Huawei/Honor zu finden ist. Dann noch das gebogene Display. Kurz - mir sagt es nicht so zu, aber auch das ist natürlich deine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
D

Darth Wayne

Ambitioniertes Mitglied
Darth Wayne schrieb:
Warte jetzt auch seit Anfang April. Mit einer solch langen Wartezeit habe ich auch nicht gerechnet. Habe vor allem Bedarf für das Ladegerät und ggf. die Kopfhörer.
So, heute am 09.06.2022 habe ich mein Gift-Pack erhalten. Ganze zwei Monate nach der Meldung über die positive Prüfung der Registrierung, die nur wenige Tage auf die eigentliche Registrierung folgte.

Fakt ist, wenn man solche Aktionen macht, MUSS man sicherstellen, dass diese Gifts auch binnen 2-3 Wochen lieferbar sind. Ansonsten verfliegt der Effekt, den man sich erhofft. Ich habe nicht wegen der gratis Items das Oppo genommen, aber sie waren schon ein Grund, schon zu dem Zeitpunkt auf das Gerät zu gehen und nicht noch paar Wochen/Monate zu warten.

Was ich sagen muss: Die Buds "Oppo Enco X" sind das Highlight des Packs, meine 1More ComfoBuds Pro (immerhin 60 Euro Buds) können wohl einpacken und die waren schon gut. Das ANC ist zwar nicht besser sondern gleichwertig, aber dafür die Soundqualität, Bedienung an den Buds und die App bzw. im Oppo integrierte Software, das hat Apple-Vibes.

Die Hülle ist sehr dünn, sehr schick, aber schützt eher weniger. Die werde ich jedoch hin und wieder nutzen. Das Ladegerät ist schon super, das geht auf meinen Nachttisch (ich hoffe es ist nicht hörbar) und ersetzt das langsame QI-Ladepad. Die Uhr benötige ich nicht, habe eine Amazefit GTR 3 Pro, vllt. verticke ich die Oppo Uhr oder lasse sie einfach in der Box, bringt ja jetzt auch nicht die Welt ein.

P

PrinzessinT

Stammgast
Mit "nicht hören" kannste knicken! Wenn das ori Netzteil dran ist, gibt es Mückenflug auf die Ohren!

Ich habe ein kleineres Netzteil mit 2A dran und den Lademodus auf Nachtbetrieb, höre den kl. Scheisser aber trotzdem surren.

Zuletzt bearbeitet:
Montanis

Montanis

Fortgeschrittenes Mitglied
Du scheinst ja die Buds "Oppo Enco X" im Einsatz zu haben. Bei mir liegen die noch im Karton, aber mein Freund hat die auch und keine Freude im Zusammenspiel mit dem Oppo X5 pro. Er beklagt, dass die Musik jedes mal ausgeht, wenn er auf dem Handy in andere Apps wechselt. Wenn man Musik hört (oder Podcasts), liest man ja vielleicht nebenbei bei Twitter, Spiegel oder was auch immer. Jeder Wechsel zu einer anderen App macht die Buds stumm.

Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung? Eine Idee?
Darth Wayne schrieb:
Was ich sagen muss: Die Buds "Oppo Enco X" sind das Highlight des Packs, meine 1More ComfoBuds Pro (immerhin 60 Euro Buds) können wohl einpacken und die waren schon gut. Das ANC ist zwar nicht besser sondern gleichwertig, aber dafür die Soundqualität, Bedienung an den Buds und die App bzw. im Oppo integrierte Software, das hat Apple-Vibes.
.

Montanis

Montanis

Aber wieso passiert das dann nicht mit den Bose QuietComfort 35?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Um das zu präzisieren (ich habe meine nun auch mal ausgepackt): die Wiedergabe wird nicht gestoppt, sondern unterbrochen für eine halbe Sekunde oder so.

Noch genauer: wenn ich auf Pokemon GO switche. Bei anderen Apps läuft es weiter. Auf Pokemon GO sind sämtliche Töne und die Musik deaktiviert.

Ich habe die Buds in meinem alten OnePlus 8 pro ausprobiert, da gibt es die Probleme nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Montanis

Montanis

Vielen Dank. Wir haben alles mögliche jetzt probiert, geholfen hat nichts davon.

- HD Audio
- Die Einstellungen von Deinem Screenshot übernommen
- Andere Codecs ausgewählt: Die Einstellung wurde nie übernommen, sondern es ist zurück auf SBC gehüpft
- Wenn ich manuell LDAC einstelle, stellt es sich auf LHDC wieder um
- Die Qualcomm-Dinger werden auch nicht genommen > geht auf SBC zurück

Ich habe ein Deezer-Abo und nutze daher die App. Mein Freund für Musik "musicolet".

Zuletzt bearbeitet:
Montanis

Montanis

Ja, ich wechsele von Deezer auf Pokemon Go während die Musik weiterläuft. Dann kommt die kleine Unterbrechung. Auf dem Weg zurück zur Musik-App das gleiche.

P

PrinzessinT

Stammgast
@Montanis
Nimm das Problem Mal hier raus. Gehört ja so nicht zum Thema! Ich hab auch gerade ausgewischt.😁