Darth Wayne schrieb:
Warte jetzt auch seit Anfang April. Mit einer solch langen Wartezeit habe ich auch nicht gerechnet. Habe vor allem Bedarf für das Ladegerät und ggf. die Kopfhörer.
So, heute am 09.06.2022 habe ich mein Gift-Pack erhalten. Ganze zwei Monate nach der Meldung über die positive Prüfung der Registrierung, die nur wenige Tage auf die eigentliche Registrierung folgte.
Fakt ist, wenn man solche Aktionen macht, MUSS man sicherstellen, dass diese Gifts auch binnen 2-3 Wochen lieferbar sind. Ansonsten verfliegt der Effekt, den man sich erhofft. Ich habe nicht wegen der gratis Items das Oppo genommen, aber sie waren schon ein Grund, schon zu dem Zeitpunkt auf das Gerät zu gehen und nicht noch paar Wochen/Monate zu warten.
Was ich sagen muss: Die Buds "Oppo Enco X" sind das Highlight des Packs, meine 1More ComfoBuds Pro (immerhin 60 Euro Buds) können wohl einpacken und die waren schon gut. Das ANC ist zwar nicht besser sondern gleichwertig, aber dafür die Soundqualität, Bedienung an den Buds und die App bzw. im Oppo integrierte Software, das hat Apple-Vibes.
Die Hülle ist sehr dünn, sehr schick, aber schützt eher weniger. Die werde ich jedoch hin und wieder nutzen. Das Ladegerät ist schon super, das geht auf meinen Nachttisch (ich hoffe es ist nicht hörbar) und ersetzt das langsame QI-Ladepad. Die Uhr benötige ich nicht, habe eine Amazefit GTR 3 Pro, vllt. verticke ich die Oppo Uhr oder lasse sie einfach in der Box, bringt ja jetzt auch nicht die Welt ein.