Einzelne Hintergrund Apps schließen nicht mehr möglich?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelne Hintergrund Apps schließen nicht mehr möglich? im Oppo Find X5 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Empfohlene Antwort(en)
P

PrinzessinT

Stammgast
Das wurde woanders auch schon angesprochen...
Siehe Oppo Find X5 Pro Update CPH2305_11_A.18
Ich bin derzeit nicht betroffen.Hab aber auch keine Einstellung geändert.
Ggf. ein Fall für die Oppo Hotline
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (15)
A

Anzinger

Erfahrenes Mitglied
verrätst du uns, welche Probleme du meinst?
 
M

Myst007

Neues Mitglied
Z.b das ich einzelne Apps nicht mehr mit wischen schließen kann, nur noch mit dem Button alles schließen.
Nur wenn ich das Handy Neustart geht es für 10 Sekunden dann nicht mehr...

So habe gerade Herausgefunden das es ein Bug sein muss.
Es geht nur nicht wenn die Animationsfaktor ausgeschaltet sind, sobald man sie wieder einschaltet funktioniert es wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PrinzessinT

Stammgast
Ach was?!
Ich habe sie immer ausgeschaltet und null Probleme! Wir reden doch über den gesamten Taskanzeiger ( eckiges Kästchen drück) und die Möglichkeit dort angezeigte Apps nach oben wech zu wischen um sie zu schließen?
 

Anhänge

M

Myst007

Neues Mitglied
Jap genau darüber rede ich.
Sobald ich alles ausstelle kann ich es nach 10 Sekunden nicht mehr wischen, erst nach einem Neustart.
 
P

PrinzessinT

Stammgast
Das ist nicht ok so! Ich hab da keine Probleme mit nach dem letzten Update! Mal sehen, ob da noch weitere Meldungen kommen.
Ich will jetzt nicht anfangen mit Factory Reset und so, hab ich nämlich auch nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Myst007

Neues Mitglied
Ein Factory Reset hilft leider nicht, den habe ich gemacht immer noch der gleiche Fehler.
 
P

PrinzessinT

Stammgast
Auch ohne Fremdapps drauf oder schon mit eigenen installierten Apps? Wenn Fremdapps, welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Siggi2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, du kannst sie doch Einzel nach oben ziehen.
 
Luckiez

Luckiez

Neues Mitglied
@Siggi2 ja früher ging das so aber nicht seit dem letzten update
 
P

PrinzessinT

Stammgast
Das wurde woanders auch schon angesprochen...
Siehe Oppo Find X5 Pro Update CPH2305_11_A.18
Ich bin derzeit nicht betroffen.Hab aber auch keine Einstellung geändert.
Ggf. ein Fall für die Oppo Hotline
 
Zuletzt bearbeitet:
Luckiez

Luckiez

Neues Mitglied
@PrinzessinT genau das war das Problem danke
 
S

shorty1483

Fortgeschrittenes Mitglied
Luckiez schrieb:
@Siggi2 ja früher ging das so aber nicht seit dem letzten update
Also ich hab das A.18 drauf, und ich kann Anwendungen nach wie vor durch hochswipen schließen.

Edit: gerade gesehen mit dem Animationsfaktor, ich ziehe meinen Einwand zurück. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Einzelne Hintergrund Apps schließen nicht mehr möglich? Antworten Datum
0
46
1